Emma75
- 88519
Emma75
Zitat von NurBen:Aber mit 35 und Kinderwunsch spielt natürlich auch die Angst mit, ob das noch mal was wird.
NeM
Zitat von Emma75:Mein Assistent kann Dir gerne einen Termin in 13-38 Monaten anbieten, falls Du eine ernste Beziehung suchst. Casual-Interessenten (das ist so was wie Kassen-Patienten), gehen immer schneller, können aber im Moment auch mit ein paar Wochen rechnen (muss erst einer abspringen). Bewerbung bitte mit Lebenslauf, Foto, letzte Schulnote in Mathematik (ganz wichtig), Hobbies und Trinkvermögen. Aussagen zur körperlichen Ausdauer sind von Vorteil (so was wie - ich jogge 15 km in der Stunde - reicht) und Bewerber mit skurrilen Hobbies werden bevorzugt.
Weitere Fragen beantwortet mein Assistent gerne telefonisch.
Zitat von Debby:Hmmh , eine Qualität die ich an Männer sehr liebe
Zitat von NeM:Die Mathenote bricht mir das Genick:-)
NeM
Zitat von Hansl:
Mir auch.
Logik ist in Teilbereichen nicht so mein Fall.
Darum bin ich auch hier....
Emma75
Zitat von NeM:Die Mathenote bricht mir das Genick:-)
windwill
NeM
Zitat von Emma75:Ne 4 in Mathe kann man mit Unterwasser-Rugby zu Pferde ausgleichen
5 ist definitiv raus.
Debby
Zitat von NurBen:Da habe ich auch Verständnis für. Das Problem ist eben in wie weit es Einfluss aufs Kennenlernen nimmt.
Gerade Frauen in Singlebörsen sind davon betroffen und verstehe auch, dass sie sich schützen wollen.
Dies hindert einen aber offen und frei an ein Kennenlernen ranzugehen. Viele Frauen sind schon bei der ersten Nachricht misstrauisch, testen wie verrückt und wundern sich dann, dass der Mann das Weite sucht.
Debby
Zitat von Hansl:Das ist aber langweilig. Da läuft ja jeder vorbei?
Debby
Zitat von Hansl:Was für eine?
Bin grad nicht im Bilde, da nicht auf der Höhe..
NeM
Zitat von Debby:Haben wir eigentlich alle verlernt zu flirten !?
Debby
Zitat von Hansl:Ich denke wir reden von verankerten Ängsten, Zicke wäre jetzt doch nur ein alltäglicher und oberflächlicher Begriff welchen eigentlich wirklich niemand ernst nimmt.
Zicke bedeutet launisch.
Sohnemann
Zitat von Debby:
Das würde nicht so sagen ...es wird auch gerne mal benutzt um die Wertigkeit der Frau runter zu ziehen ...
Zitat von windwill:Meine größte Angst ist es, eine Partnerin zu haben, die keine Träume und Wünsche im Leben mehr hat jenseits von Kindern