Emma75
- 88519
Emma75
Zitat von Heike2018:Mir haben lauter Männer gesagt, sie mögen es eine Frau zu erobern.
Megeas
Zitat:Du hättest ihm/ihr/es wenigstens die Fehler korrigieren können.
Treffen sich drei User mit der gleichen IP
Zitat von Emma75:Was sind das für bescheuerte Prüfungen von denen ihr redet? ALLE Frauen machen das? Warum keine die ich kenne?
Zitat von Debby:...zudem sind sie da um mich zu schützen ....
Zitat von Wurstmopped:Aber warum sollte sie auch, gibt ja immer noch genug Männer die darauf einstigen und sich vor dem ersten Date schon auf dem Rücken legen...
Zitat von Emma75:Im besten Falle muss niemand jagen, sondern es ergibt sich einfach von alleine ein Interesse. Spielchen mag ich sowieso nicht - weder von der einen noch der anderen Seite.
Emma75
Zitat von NurBen:Gerade Frauen in Singlebörsen sind davon betroffen und verstehe auch, dass sie sich schützen wollen.
NeM
Zitat von Emma75:Also: Einen Gang runterschalten, mit Freunden treffen, Hobbies betreiben, die Augen offen halten - aber keine komischen - von wem auch immer verbreiteten - Datingregeln von wegen 'wenn er zehn Minuten einen Handstand macht, ist er ein Gentleman, wenn er dabei blau anläuft, kannst Du es vergessen' befolgen.
Zitat von Emma75:Seit Beginn der Studie vor über 11 Jahren ist der Anteil der Paare, die sich über das Internet kennengelernt haben unter 10%.
Zitat von Emma75:Also: Einen Gang runterschalten, mit Freunden treffen, Hobbies betreiben, die Augen offen halten
PuMa
Zitat von Urmel_:Du hättest ihm/ihr/es wenigstens die Fehler korrigieren können.
Zitat von Urmel_:Treffen sich drei User mit der gleichen IP
NeM
Zitat von Emma75:Im besten Falle muss niemand jagen, sondern es ergibt sich einfach von alleine ein Interesse. Spielchen mag ich sowieso nicht - weder von der einen noch der anderen Seite.
Megeas
Zitat:Datingregeln
Emma75
Zitat von NurBen:Auch der Alltag lässt da oftmals nicht viel Spielraum neue Kontakte zu knüpfen.
NeM
Zitat von Emma75:Ich habe es auch heute nicht eilig
Zitat von NurBen:Anstatt sich an der eigenen Nase zu fassen und sich zu fragen Vielleicht wäre mir dieses Verhalten als Mann auch zu doof. wird sich lieber eingeredet Siehste, hab ich's doch gesagt.
Zitat von Emma75:Wenn ich zurückblicke [...]
Zitat von Emma75:Ich habe es auch heute nicht eilig - vielleicht auch, weil mein Kinderwunsch erfüllt ist, mir mein Leben ohne Partner eigentlich sehr gut gefällt
Emma75
Zitat von NeM:Mist, ich wollte mich gerade bei dir bewerben
Zitat von NurBen:Er drückt sich vor der Prüfung, doch in Wahrheit ist es dem Mann einfach zu doof.
Zitat von NurBen:Man(n) verliert den Spaß und die Motivation am Kennenlernen.
Zitat von Wurstmopped:Da wäre ich dann z.B ganz schnell raus und das liegt nicht daran, daß ich selbstbewusste Frauen meide, eher daran, dass ich keine Lust habe mich am Nasenring durch die Manege führen zu lassen.
Zitat von Emma75:Was sind das für bescheuerte Prüfungen von denen ihr redet?
Zitat von Emma75:wie der Mann jagen muss und die Frau sich zu einer interessanten Beute machen muss.
Zitat von shan:Ich habe Angst vor diesem Forum und den Langzeitforisten die sich Sektenartig ihre Welt zurechtbiegen bis es passt.
Zitat von Debby:Nö, ich werbe nicht um ein Mann ...ich stehe still ...