395

Wovor haben Männer Angst?

Hansl
Zitat von NurBen:
Weil es für mich selbst auf eine emotionale Instabilität der Frau hindeutet.

Ein Satz, danke.
Hatte dsbzgl. aktuell keine Worte.

06.07.2020 15:42 • x 1 #151

Hansl
Zitat von Debby:
Es ist aber auch so, das von der Männer Seite diese Bezeichnung Zicke durchaus als Mittel eingesetzt wird ...

Ich denke wir reden von verankerten Ängsten, Zicke wäre jetzt doch nur ein alltäglicher und oberflächlicher Begriff welchen eigentlich wirklich niemand ernst nimmt.
Zicke bedeutet launisch.

06.07.2020 15:45 • #152

A

Wovor haben Männer Angst?

x 3

Hansl
Zitat von Debby:
..Um von sich. als Mann vor der Prüfung zu drücken ....

Den Satz solltest schon nochmal überdenken.
Das nimmt doch keiner ernst...

06.07.2020 15:47 • #153

Heike2018
Zitat von NurBen:
Eine unkalibrierte und vor allem offensichtliche Prüfung heißt für mich, dass sie sich Ihrer schon sicher ist, dass sie mich hat und deutet bereits darauf hin, dass wir nicht auf Augenhöhe kommunizieren.

ich hab keine Ahnung, was Du mit Prüfung meinst. Aber ich glaube viele Frauen sehen sich (gesellschaftlich anerzogen) bei sowas in der Position umschmeichelt und umworben werden zu müssen. Andersrum verstößt das wohl gehen das Weltbild. Mir haben lauter Männer gesagt, sie mögen es eine Frau zu erobern. Ich denk mir dann immer ok, naja dann mach halt. Finde das aber eigentlich outdated. Klar, muss ich mir auch Mühe geben, höflich sein und sollte Interesse zeigen sofern ich es habe.

06.07.2020 15:48 • #154

S
Ich habe Angst vor diesem Forum und den Langzeitforisten die sich Sektenartig ihre Welt zurechtbiegen bis es passt.

06.07.2020 15:50 • x 1 #155

E
Zitat von shan:
Ich habe Angst vor diesem Forum und den Langzeitforisten die sich Sektenartig ihre Welt zurechtbiegen bis es passt.

Dann rate ich Dir schnell das Weite zu suchen.

06.07.2020 15:54 • x 1 #156

Urmel_
Zitat von Debby:

Kann sicher durch aus möglich sein ...ich widerspreche dir nicht! Es ist aber auch so, das von der Männer Seite diese Bezeichnung Zicke durchaus als Mittel eingesetzt wird ...Um von sich. als Mann vor der Prüfung zu drücken ....

Schön, dass auch mal eine Frau die Fähigkeit demonstriert, einen abstrakten Begriff als Platzhalter für gängige Dynamiken zwischen uns Menschen zu wählen.

06.07.2020 15:58 • x 1 #157

D
Zitat von NurBen:
Sie sind zum Großteil jedoch offensichtlich, langweilig und nervtötend.
Denn es fängt häufig schon beim Schreiben an.

Nun, ich kann jetzt nicht für das Repertoire andere Frauen an *beep* Test sprechen ...aber meine *beep* Test sind so aufgebaut, das sie zu Werten passen ...zudem sind sie da um mich zu schützen ....denn wie du selber auch weist haben sich Männer auch ein gewisses Repertoire an *beep* Test zugelegt um diese Werte zu über fahren zu wollen ...
Zitat von NurBen:

Eine Frau muss sich auch das Recht erarbeiten mich prüfen zu dürfen.
Ich als Mann lasse es quasi zu.

Nö, ich werbe nicht um ein Mann ...ich stehe still ...

06.07.2020 16:01 • x 1 #158

D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn du, Frau es denn auch möchtest und es zulässt, dass Mann dann die Richtung vorgibt. Aber da haben dann viele Frauen ein Problem und spielen dann ein Machtspiel ....

Da hast du recht ! Bin sicher nicht für Machtspiele...wäre auch nicht meins ...

06.07.2020 16:06 • x 1 #159

D
Zitat von Hansl:
Den Satz solltest schon nochmal überdenken.
Das nimmt doch keiner ernst...

Musste jetzt echt lachen ...Hmmh , eine Qualität die ich an Männer sehr liebe

Meinste der ist zu Fett ?

06.07.2020 16:19 • #160

Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Eine unkalibrierte und vor allem offensichtliche Prüfung heißt für mich, dass sie sich Ihrer schon sicher ist, dass sie mich hat und deutet bereits darauf hin, dass wir nicht auf Augenhöhe kommunizieren.

Ist was dran, wo so viele Jäger am Werkeln sind, da ist Frau dann wohl überfordert die Spreu vom Weizen zu trennen oder nicht Willens oder in der Lage, zu erkennen, wenn sie sich selbst überschätzt.
Aber warum sollte sie auch, gibt ja immer noch genug Männer die darauf einstigen und sich vor dem ersten Date schon auf dem Rücken legen...

06.07.2020 16:20 • #161

M
Zitat:
Sektenartig ihre Welt zurechtbiegen bis es passt.

Die wirst du hier immer haben is standart phänomen hier

06.07.2020 16:28 • #162

P
Meg, bist du fertig?

06.07.2020 16:32 • #163

M
Zitat:
Meg, bist du fertig?

Womit ?

06.07.2020 16:35 • #164

Urmel_
Zitat von PuMa:
Meg, bist du fertig?

Du hättest ihm/ihr/es wenigstens die Fehler korrigieren können.

Treffen sich drei User mit der gleichen IP...

06.07.2020 16:59 • x 1 #165

A

x 4