Hansl
- 11271
- 4
- 11294
Zitat von NurBen:Weil es für mich selbst auf eine emotionale Instabilität der Frau hindeutet.
Zitat von Debby:Es ist aber auch so, das von der Männer Seite diese Bezeichnung Zicke durchaus als Mittel eingesetzt wird ...
Zitat von Debby:..Um von sich. als Mann vor der Prüfung zu drücken ....
Zitat von NurBen:Eine unkalibrierte und vor allem offensichtliche Prüfung heißt für mich, dass sie sich Ihrer schon sicher ist, dass sie mich hat und deutet bereits darauf hin, dass wir nicht auf Augenhöhe kommunizieren.
shan
Ex-Mitglied
Zitat von shan:Ich habe Angst vor diesem Forum und den Langzeitforisten die sich Sektenartig ihre Welt zurechtbiegen bis es passt.
Zitat von Debby:
Kann sicher durch aus möglich sein ...ich widerspreche dir nicht! Es ist aber auch so, das von der Männer Seite diese Bezeichnung Zicke durchaus als Mittel eingesetzt wird ...Um von sich. als Mann vor der Prüfung zu drücken ....
Debby
Zitat von NurBen:Sie sind zum Großteil jedoch offensichtlich, langweilig und nervtötend.
Denn es fängt häufig schon beim Schreiben an.
Zitat von NurBen:
Eine Frau muss sich auch das Recht erarbeiten mich prüfen zu dürfen.
Ich als Mann lasse es quasi zu.
Debby
Zitat von Wurstmopped:Wenn du, Frau es denn auch möchtest und es zulässt, dass Mann dann die Richtung vorgibt. Aber da haben dann viele Frauen ein Problem und spielen dann ein Machtspiel ....
Debby
Zitat von Hansl:Den Satz solltest schon nochmal überdenken.
Das nimmt doch keiner ernst...
Zitat von NurBen:Eine unkalibrierte und vor allem offensichtliche Prüfung heißt für mich, dass sie sich Ihrer schon sicher ist, dass sie mich hat und deutet bereits darauf hin, dass wir nicht auf Augenhöhe kommunizieren.
Megeas
Zitat:Sektenartig ihre Welt zurechtbiegen bis es passt.
PuMa
Megeas
Zitat:Meg, bist du fertig?
Zitat von PuMa:Meg, bist du fertig?