Luk
- 88521
Luk
Luk
Zitat von Megeas:Hmm. keine Frau mehr ab 28+ aufwärts die meisten leiden da nämlich unter irgendwelchen depriss oder haben sonst irgendeine Macke
Ne fauledame, meine damit einfach die nicht aktiv sind im Leben nicht im gym gehen etc sondern jeden Tag nach der Arbeit am PC sitzen oder Fernseher etc und nur mimi ich hab dies und das und machen dagegen nichts.
Megeas
Zitat:Also ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen, erstens hat das, was du sagst, nichts mit dem Alter zu tun, und außerdem sind das auch sehr gefährliche Pauschalisierungen
Zitat:Ich verstehe auch nicht, warum man (egal ob Mann oder Frau) ins Gym gehen muss, man kann doch auch so schön draußen Bewegung machen, und wenn es auch nur ein Spaziergang ist.
Zugaste
Zitat von Heike2018:Daher mal eine gezielte Frage an die Männerwelt bzw Frauen, die Männerängste gesehen haben:
Wovor habt Ihr bei der Partnerinnensuche am meisten Angst? Was findet ihr abstoßend, was wäre Eure Horrorvorstellung in einer Beziehung?
Füchschen
NeM
Zitat von Gorch_Fock:Luk, ganz unrecht Megeas nicht. Ab Ende 20 / Anfang 30 kommen die meisten dann aus den ersten Langzeitbeziehungen und haben da teilweise schon üble Sachen erlebt. Das Problem ist, dass nur wenige die Sachen wirklich aufarbeiten wollen. Dank den Dating-Apps ist schnell ein Next geangelt und das Karussell kann sich weiterdrehen. Hauptsache nicht nachdenken, bis es wieder zum Knall kommt.
Megeas
Zitat:ganz unrecht Megeas nicht. Ab Ende 20 / Anfang 30 kommen die meisten dann aus den ersten Langzeitbeziehungen
Megeas
Zitat:Ich finde, wir sollten einfach rausgehen und wenn uns wer gefällt, ansprechen ohne Angst, ohne drüber nachzudenken was der Online Flirt Coach sagt, oder jener Pickup Spezialist.
NeM
Zitat von Megeas:es kommt auch immer auf einen selbst an wie er das nutz.
Megeas
Zitat:Das Problem ist, wie ich schon schrieb, das wir uns mittlerweile zusehr vom Netz beeinflussen lassen.
Zitat:Mach dies nicht, tu das nicht beim ansprechen,
Zitat:Ich finde, wenn du schüchtern z. B. bist, dann zeig das ruhig, die richtige Frau wird das anziehend finden.
Zitat:Wenn du nen Macho Typ bist, dann zeig das ebenfalls, auch dafür wird es eine Frau geben die drauf steht.
Zitat:Nur verstell dich nicht, weil das geht garnicht.
Luk
Zitat von Füchschen:..... Vor Verantwortung
NeM
Zitat von Megeas:Das eindeutig!
Zum teil stimmt es auch irgendwo natürlich sollte man wie du schon sachst nicht eine Rolle spielen die man garnicht ist, bzw sich eine geben die einen sowieso nicht entspricht ist einfach so, Hmm ich würde im dem fall sagen es merken beide geschlechter einfach ob frau oder mann is egal in diesen hinblick.
Gott sei dank bin ich das nicht mehr, liegt evtl auch einfach daran das ich einfach denn gang gehe und die frauen einfach anspreche oder eben komplimente mache etc, und das alles da draußen und nicht via tinder und co.
Das interessante is jeder hat was der macho-typ ne andere ansich was für einen macho is, ist für den anderen kein macho etc - ich würd mich da selbst nicht wirklich einordnen.
Keine sorge mach ich auch nicht ich bin wie ich bin
Luk
Zitat von Gorch_Fock:Ende 20 / Anfang 30 kommen die meisten dann aus den ersten Langzeitbeziehungen und haben da teilweise schon üble Sachen erlebt. Das Problem ist, dass nur wenige die Sachen wirklich aufarbeiten wollen. Dank den Dating-Apps ist schnell ein Next geangelt und das Karussell kann sich weiterdrehen. Hauptsache nicht nachdenken, bis es wieder zum Knall kommt.