Hansl
- 11279
- 4
- 11314
Zitat von Debby:weil sie sich der Prüfung nicht unterziehen wollen ,welche Frau ihn unterziehen müssen ..
Debby
Zitat von Hansl:was aber auch eine wirklich heute emazipierte und sozial-emotional gebildete Frau auf das minimaliste beschränken kann.
Zitat von Debby:Du spricht von gesellschaftlichen Konzep
Zitat von Debby:Aber deswegen müssen wir Frauen doch nicht (nehmen wir emotionale Stabilität Test ) verzichten ...? Warum ?
Zitat von Debby:Aber deswegen müssen wir Frauen doch nicht (nehmen wir emotionale Stabilität Test ) verzichten ...? Warum ?
Debby
Zitat von NurBen:Weil es für mich selbst auf eine emotionale Instabilität der Frau hindeutet.
Zitat von NurBen:Weil es für mich selbst auf eine emotionale Instabilität der Frau hindeutet.
Debby
Zitat von Hansl:Nein, ich spreche von charakterlichen Merkmalen.
Zitat von Debby:Kann sicher durch aus möglich sein ...ich widerspreche dir nicht! Es ist aber auch so, das von der Männer Seite diese Bezeichnung Zicke durchaus als Mittel eingesetzt wird ...Um von sich. als Mann vor der Prüfung zu drücken ....
Zitat von Urmel_:Beziehst Du Dich jetzt auf Tests an sich oder auf eine (ungesunde) Intensität solcher Tests?
Zitat von NurBen:Ich denke, wir sind uns einige, dass diese Tests zur Natur der Frau gehören.
Worauf ich mich beziehe sind vor allem unkalibrierte Tests.
Im Idealfall sollte ich als Mann nicht merken, dass ich getestet werde. Und im Idealfall teste die Frau auch nur, wenn sie einen Verdacht hat.
Megeas
Debby
Zitat von NurBen:Das kommt immer auf den Blickwinkel an.
Frau denkt vielleicht Er drückt sich vor der Prüfung, doch in Wahrheit ist es dem Mann einfach zu doof.
Debby
Zitat von Urmel_:Mutter Natur in Form der holden Weiblichkeit testet halt auf Eignung. Das ist keine Frage von Erziehung oder Kultur. Wenn man das anzweifelt, dann drückt man sich am Ende doch nur davor, dass man aussortiert wurde. Was halt hinsichtlich Arbeit am Ich nicht förderlich ist.
Zitat von Urmel_:Mutter Natur in Form der holden Weiblichkeit testet halt auf Eignung.
Zitat von Debby:...dann erkläre mir doch konkret einfach doof...!? Was ist doof dran ...?
Zitat von Debby:...Um von sich. als Mann vor der Prüfung zu drücken ....
Zitat von Debby:... wenn ich zum Beispiel herum zicke ...will ich auch manchmal einfach nur sehen/testen, ob ein Mann es aushält ...meine momentane innere Richtungslosigkeit ...und vielleicht einfach dann sehen, ob er das Ruder rumreißen kann und nach außen Richtung vorgeben kann ....
Emma75
Zitat von NurBen:Eine Frau muss sich auch das Recht erarbeiten mich prüfen zu dürfen.