395

Wovor haben Männer Angst?

Hansl
Zitat von Wurstmopped:
So sollte man grundsätzlich handeln

..... Betonung eben auf sollte
Gefühle sind nicht rational oder pragmatisch zu händeln meist.

06.07.2020 11:59 • #121

E
Zitat von Megeas:
warnvorstellung

... und das zweite Defizit wäre?

06.07.2020 12:06 • x 1 #122

A

Wovor haben Männer Angst?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Hansl:

..... Betonung eben auf sollte
Gefühle sind nicht rational oder pragmatisch zu händeln meist.

...die Red Flags muss man schon definiert haben und dann kann man schauen wie sehr man sich emotional einbringen möchte oder eben nicht

06.07.2020 12:14 • x 1 #123

M
Zitat:
und das zweite Defizit wäre?

Keins ^^

06.07.2020 12:16 • #124

furchii
Zitat von Megeas:
Fahnenschwingerei gerede ich wäre dies blabla und das blabla können einige Damen recht gut

Hmm. keine Frau mehr ab 28+ aufwärts die meisten leiden da nämlich unter irgendwelchen depriss oder haben sonst irgendeine Macke

Ne fauledame, meine damit einfach die nicht aktiv sind im Leben nicht im gym gehen etc sondern jeden Tag nach der Arbeit am PC sitzen oder Fernseher etc und nur mimi ich hab dies und das und machen dagegen nichts.

Ne geschminkte Dame die man am nächsten Tag wenn man wach wird nicht kennt.. übertrieben viel Schminke geht garnicht, ein wenig is okay.

Hmm ganz ganz selten älteres Semester da muss wirklich ne fette ausnahme sein ich halte mich nur noch an jüngeres Semester

Dame die auf Status achtet.

Nun, das ist ja witzig für jemanden, der selbst relativ Verhaltensoriginell zu sein scheint.

06.07.2020 12:21 • x 3 #125

Hansl
Zitat von Wurstmopped:
die Red Flags muss man schon definiert haben und dann kann man schauen wie sehr man sich emotional einbringen möchte oder eben nicht

Ja, kann man auch, jeder verfolgt dann im Leben irgendwann aufgrund Erfahrungen sein eigenes System.

Jeder Mensch verfügt eben über seine ihm eigenen Ressourcen, was dann eben zu mehr oder weniger ausgeprägten Überlegungen führt.
Die einen fühlen dann mehr mit dem Verstand, die anderen mehr mit der Seele und dem Herz.
Darüber definiert sich dann wohl das Wesen der Herangehensweisen was Risiko, Bereitschaft und Fühlen angeht.

Die einen unbewusst, die anderen bewusst.
Ich leben bewusst die gefährlichere und riskante Variante, Herz und Seele,gebe was ich kann.
Weiß dadurch aber auch schnell woran ich bin, denn Herz und Seele preiszugeben bedeutet Verwundbarkeit, suggeriert Schwäche und Naivität.
Man erkennt gleich wie das Gegenüber damit umgeht.
Mit einem umgeht.

Sein Inneres, seine Schwächen preiszugeben ist alles was man geben kann.
Wers erkennt gut.
Das es dann auch hat man diese Stärke für 2 reicht.
Wer nicht erkennt , auch diese Erkenntnis schützt dann.

06.07.2020 12:24 • #126

E
Zitat von furchii:
Verhaltensoriginell

Neues Wort gelernt und für immer gespeichert - Danke!

06.07.2020 12:25 • x 1 #127

M
Zitat:
das ist ja witzig für jemanden, der selbst relativ Verhaltensoriginell zu sein scheint.

Oh total

06.07.2020 12:32 • #128

C
Liebesflexible Golddiggerin - Da muss man natürlich bei all dem liebesgeflüster erstmal draufkommen. Ich hoffe beim nächsten mal schlauer zu sein. Hoffe auch mich finanziell und psychisch zu erholen.

06.07.2020 12:41 • #129

D
Zitat von Wurstmopped:
Da muss man dann durch, nichts ist kostenlos oder ihr geht einfach weiter und sucht euch die Frau aus die passt und was für mehr ist.

Sehe ich auch so !

Die größte Angst die Männer haben, ist aus meiner Sicht ...wenn ein Mann eine Frau interessiert ...zeigt mit Taten wer er ist ....und dann trotzdem ein Korb bekommt ...

06.07.2020 13:26 • #130

D
Manchmal deklarieren Männer das vermeintliche Zickrei nur deshalb, weil sie sich der Prüfung nicht unterziehen wollen ,welche Frau ihn unterziehen müssen ....

06.07.2020 13:30 • #131

S
@Debby
Ein selbstbewusster Mann kann auch mal mit einem Korb umgehen.

06.07.2020 13:35 • x 1 #132

D
Zitat von Sliderman:
Ein selbstbewusster Mann kann auch mal mit einem Korb umgehen.

Sehe, ich auch so! Ich versuche nur zu erklären, was manchmal unterschwellig am Werk ist ...

06.07.2020 13:40 • x 2 #133

Hansl
.... das vermutlich gleiche wie Frauen.

Primär, das man nicht wirklich gesehen wird.
Sie sieht mich nicht

06.07.2020 13:45 • #134

D
... wenn ich zum Beispiel herum zicke ...will ich auch manchmal einfach nur sehen/testen, ob ein Mann es aushält ...meine momentane innere Richtungslosigkeit ...und vielleicht einfach dann sehen, ob er das Ruder rumreißen kann und nach außen Richtung vorgeben kann ....

06.07.2020 13:46 • x 2 #135

A

x 4