Hansl
- 11271
- 4
- 11293
Zitat von Wurstmopped:So sollte man grundsätzlich handeln
Emma75
Zitat von Megeas:warnvorstellung
Zitat von Hansl:
..... Betonung eben auf sollte
Gefühle sind nicht rational oder pragmatisch zu händeln meist.
Megeas
Zitat:und das zweite Defizit wäre?
Zitat von Megeas:Fahnenschwingerei gerede ich wäre dies blabla und das blabla können einige Damen recht gut
Hmm. keine Frau mehr ab 28+ aufwärts die meisten leiden da nämlich unter irgendwelchen depriss oder haben sonst irgendeine Macke
Ne fauledame, meine damit einfach die nicht aktiv sind im Leben nicht im gym gehen etc sondern jeden Tag nach der Arbeit am PC sitzen oder Fernseher etc und nur mimi ich hab dies und das und machen dagegen nichts.
Ne geschminkte Dame die man am nächsten Tag wenn man wach wird nicht kennt.. übertrieben viel Schminke geht garnicht, ein wenig is okay.
Hmm ganz ganz selten älteres Semester da muss wirklich ne fette ausnahme sein ich halte mich nur noch an jüngeres Semester
Dame die auf Status achtet.
Zitat von Wurstmopped:die Red Flags muss man schon definiert haben und dann kann man schauen wie sehr man sich emotional einbringen möchte oder eben nicht
Emma75
Zitat von furchii:Verhaltensoriginell
Megeas
Zitat:das ist ja witzig für jemanden, der selbst relativ Verhaltensoriginell zu sein scheint.
Captain25
Debby
Zitat von Wurstmopped:Da muss man dann durch, nichts ist kostenlos oder ihr geht einfach weiter und sucht euch die Frau aus die passt und was für mehr ist.
Debby
Sliderman
Debby
Zitat von Sliderman:Ein selbstbewusster Mann kann auch mal mit einem Korb umgehen.
Debby