Carla44
- 28
- 3
- 34
Carla44
Zitat von Carla44:Hellsehen zählt nicht zu meinen Fähigkeiten
Zitat von Carla44:Das ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Weihnachten ist vorbei. Der Jahreswechsel steht an.
Zitat von Carla44:Es gab keinen Streit zuvor. Keine Auseinandersetzung. Wie auch? Ich musste ja stets befürchten, dass er unerreichbar auf Rückzug geht, wenn ich mal ein emotionales Thema konkret ansprach
Zitat von Carla44:Ich musste ja stets befürchten, dass er unerreichbar auf Rückzug geht, wenn ich mal ein emotionales Thema konkret ansprach.
Zitat von Carla44:Ich bin immer ein bisschen wie auf rohen Eiern gelaufen. Vorsichtig mit meiner Wortwahl. Vorsichtig damit, meine eigenen Bedürfnisse zu äußern.
Zitat von Carla44:Ich bin immer ein bisschen wie auf rohen Eiern gelaufen. Vorsichtig mit meiner Wortwahl. Vorsichtig damit, meine eigenen Bedürfnisse zu äußern.
Zitat von Carla44:Alle Argumente, die er dann brachte, waren ganz normale Beziehungsthemen, welche sich durch Gespräche gut lösen lassen können. Nichts wirklich Schlimmes.
Carla44
Zitat von Carla44:Ein merkwürdiges Ende. Vor 5 Wochen kam mein damals noch Partner zu mir nach Hause ( wir wohnen nicht zusammen und hatten uns fast nur noch am Wochenende gesehen) um mir zu sagen dass er wieder geht. Er müsse nachdenken. wir kämen immer wieder an den selben Punkt. Paarberatung bringt auch nichts. usw Ich blieb ...
Carla44
Alduin
Durchhalten
Zitat von Carla44:Das ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Weihnachten ist vorbei. Der Jahreswechsel steht an. Und ich hätte nicht gedacht, so ein Jahresende zu erleben.
Durchhalten
Zitat von Durchhalten:Liebe Amsel,
unfassbar wirklich. Allerdings habe ich das auch so erlebt und es gibt offensichtlich viele Menschen, die völlig unfähig sind in der Beziehung ihre Wünsche, Bedürfnisse oder auch Ärger zu kommunizieren, stattdessen lieber abtauchen.
Carla44