hallo manina, ich weiß nicht genau, wo du dich worgls meinung anschließt? und ich empfinde auch nicht alles als sarkastisch, was er schreibt, aber für mich ist es schwer unterscheiden.
ich wollte den seitensprung nicht entschuldigen, sondern erklären, weil ich in s statement das so empfunden habe: ist doch klar, dass der arme so reagiert, wenn ich fremdgehe!
unsere beziehung ist nach der beichte sogar wieder etwas besser geworden von seiner seite aus. so im nachhinein habe ich das gefühl, dass ich mich geändert habe, eben weil ich wieder empfindungen hatte, die mir so lange gefehlt haben (zärtlichkeit, s., begehrt werden.....).
ich habe auch kein schlechtes gewissen - ich habe mich nur auch über mich selbst gewundert, dass es so einfach war, mit einem anderen ins bett zu gehen und zwei wunderschöne wochenenden zu verbringen. da sind so viele sachen passiert, die ich schon lange nicht mehr hatte!
und im laufe der jahre habe ich meinem ex auch so viele sachen verziehen! er ist ein typ, der sich gern seine bestätigung bei anderen frauen sucht und hatte im laufe der jahre auch so seine bekanntschaften. ich weiß es nicht mit sicherheit - weil er es immer abstreitet - aber ich kann mir vorstellen, dass er mich auch irgendwann mal betrogen hat; aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
du findest es bestimmmt unverständlich, dass ich an so einer beziehung festhalte!
19.10.2008 09:47 •