Urmel_
- 10858
- 17365
ruckedigu
Michigan
Zitat von Michigan:Es lief in den ersten drei Monaten den Kennenlernens immer was wenn wir uns gesehen haben...
Zitat:Einen emotionslosen Schlavuzi, der nur auf knick- knack aus ist, will Frau aber auch nicht!
Michigan
Zitat von Urmel_:Die Dame ist 38 und weiß, wie 6 funktioniert.
Michigan
Zitat von Michigan:Wir sind uns aber dennoch sehr nah. Und genau deswegen ist auch wieder nicht so einfach, eben weil da noch ganz viele andere Umstände, Entwicklungen, Verhaltensweisen usw. mit reinspielen, die aber auch wiederum den Rahmen hier sprengen würden.
Michigan
KBR
Zitat:@kbr:
Ja, da hast du Recht, das ist so und das ist mir natürlich auch bewusst.
Bisher musste sie ja quasi gar keine Konsequenzen fürchten, denn dass ich mal ernst mache und weg bin ist bisher nur Theorie.
Michigan
Zitat von KBR:Ich denke, es sollte weniger Deine Sorge sein, ob sie Konsequenzen fühlen muss, als ob es Dir unter diesen Bedingungen gelingt, jemals eine Frau kennen zu lernen, die Interesse an einer Partnerschaft mit Dir hat und aufrecht erhalten kann.
KBR
Michigan
Zitat von Michigan:Die Erkenntnis ist da, allein es fehlt der Wille zur Umsetzung.
Zitat von Michigan:Und ich leide ja jetzt schon, weil es mir einfach zu wenig ist.
Kerstin_2016
Zitat:Deine Angst vor Verlust und Deine Gewöhnung an den ständigen Schmerz, so dass dieser scheinbar als Normalität in Deinem Leben vorhanden ist, lässt den kommenden Schmerz, den Du haben wirst, wenn Du auf Distanz gehst, größer erscheinen, als die Situation jetzt.