Nebel_im_Herbst
- 47
- 3
- 39
Körperklaus
Zitat von Nebel_im_Herbst:Gestern hatte ich nochmals telefonischen Kontakt und hab somit auch erfahren, dass sie schon einen neuen am kennen lernen ist.
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von Nebel_im_Herbst:Na da hast du einen großen Pluspunkt wenn du mit Freunden wenigstens soweit gut aufgestellt bist, die dir Halt geben und du was unternehmen kannst
Zitat von Körperklaus:Was hast du denn für Interessen?
Körperklaus
Zitat von Nebel_im_Herbst:
Naja ich weiß selbst nicht so recht, das ist es ja. Ich interessiere mich eben für Fotografie und Aquaristik. Das sind so meine zwei großen Dinge.
Früher war ich gerne feiern, aber das brauch ich heute nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr in Diskotheken abzuhängen. Das machte mir schon lange keinen Spaß mehr. Zeiten ändern sich eben.
Und gemütlich bisschen in Bars umherziehen, ja, da fehlen die passenden Kumpels dafür.
Zitat von Wurstmopped:Himmel Herrgott meide diese Wei...Frauen... suche die welche die geradeaus laufen die max für Spaß
Zitat von Körperklaus:Dann kommst du einfach mal mit uns mit!
Komme nicht ganz aus der Nähe aber nicht allzu weit weg.
Ganz einfach
Zitat von Nebel_im_Herbst:
Hab sehr großes Talent, genau die anzuziehen, die komplett unten sind und genügend Probleme und sch*eiß mitbringen die für zwei reichen.
Man macht und tut, gibt sich Mühe, hilft... und wenn sie wieder im richtigen Fahrwasser sind ist meine Zeit gekommen - zu gehen.
Zitat von Wurstmopped:Sie spiegeln nur Deine Bedürfnisse und spielen sie aus...da würde ich mal ansetzen.
Du kannst schauen warum dich die Frauen triggern und dann an die Arbeiten .
Aber diese Art Frau ist bedürftig und Du bist austauschbar...
Körperklaus
Zitat von Wurstmopped:Sie spiegeln nur Deine Bedürfnisse und spielen sie aus...da würde ich mal ansetzen.
Du kannst schauen warum dich die Frauen triggern und dann an die Arbeiten .
Aber diese Art Frau ist bedürftig und Du bist austauschbar...