Bis vor etwa 14 Tagen war alles in Ordnung, nein, es war mehr als in Ordnung. Und jetzt? Alles vorbei. Diese verrueckte Beziehung die 17 Monate gedauert hat. Ich war oft am Ende meiner Kraefte mit dir, was dich aber selten gekratzt hat. Gestoert hat es dich, aber du hast es nicht wirklich an dich herangelassen. Anfang August..eine Woche nur fuer uns. Was dann passieren wuerde war nicht klar. Mir jedenfalls nicht, dir moeglicherweise schon. Ich war wuetend auf dich , kalt und abweisend..beleidigend, wie du sagtest. Deine Freundschaft will ich nicht. Wie sollte eine Freundschaft zwischen uns beiden aussehen? Niemals! Du fehlst mir, und ich wuerde es dir gerne schreiben, jetzt sofort..aber dann bekommst du wieder Oberwasser und das Spiel koennte nach deinen Regeln wieder losgehen. Die Macht hattest du, immer, auch wenn du es geleugnet hast. Klar, was solltest du auch sagen? Dass du wusstest, wie sehr ich dich liebe, dass du wusstest dass nach 2 Tagen alles wieder so sein wuerde wie vorher. Du frei, ich gebunden..was du mir sogar zum Vorwurf gemacht hast. Ich liebe dich, und ich verachte dich. Moechte zu dir, um meine Wunden nicht zu spueren, wenn auch nur fuer einen kurzen Augenblick, und andererseits will ich nie wieder von dir hoeren, oder besser..ich wuenschte mir, das alles waere nicht geschehen. Du fehlst mir. Ich weiss, dass du jetzt an deinem Projekt arbeitest, und der Abgabetermin der naechste Montag ist. Du liebst es, so zu arbeiten, und vergisst alles um dich herum...um dann, wenn alles vorbei ist in dein schwarzes Loch zu fallen. Wie oft habe ich das erlebt. Ich werde mich nicht melden. ICH WERE ES NICHT TUN. Wenn ich es taete kaeme sowieso nur mein heulendes Elend zum Ausdruck. Das wuerde dich nerven, und gleichzeitig deine Macht ueber mich bestaetigen. Ich moechte keine Beziehung mit unterschiedlicher Machtverteilung. Ich moechte eine Beziehung auf Augenhoehe. Verdammt nochmal. Hast du mich ueberhaupt verdient?!
20.08.2012 06:34 •