6

Worauf soll ich hören Herz oder Kopf?

E
Hallo Elfie,

das ist natürlich auch eine gute Idee ihn einfach anzurufen. Sicherlich kann es mir hier auch passieren, dass er nicht abnimmt. Aber das wäre ja das gleiche wie als würde ich ihm eine Sms senden. Aber ich glaube ich traue mich nicht Ihn anzurufen... muss ich gestehen.Ich weiß auch nicht aber die direkte Konfrontation... lässt mich bestimmt erstarren... zumal am Telefon... persönlich stelle ich mir dies wd einfacher vor. Hmmm aber Danke dir

Ja man verschwendet leider viel zu viel Energie in solche Dinge.
Ich muss sagen ich habe gestern noch ein wenig nachgedacht u. ich
entscheide heute Abend einfach nach meinem Gefühl, was und wie ich es mache. Vill. lasse ich es sogar ganz sein. Und versuche die Sache in guter Erinnerung zu behalten und damit abzuschließen. Schließlich beginnt ein neues Jahr und eine neue Chance

Ich danke dir ... Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.!

31.12.2011 14:47 • #16

S
die beiden sind immernoch verheiratet, leben aber getrennt.....

das ist mir aber zu unromantisch, wenn ich mich verliebe, brauche ich einen

freien weg....und will auch alle möglichkeiten haben...

31.12.2011 15:37 • #17

A

Worauf soll ich hören Herz oder Kopf?

x 3

A
hallo emma

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen fröhlichen Jahreswechsel !

... und freue mich auf eine rückmeldung. was elfi schreibt halte ich auch für gut - klar kann er dann - wenn er deine nummer sieht auch nicht abnehmen - allerdings weiss er ja dann noch nicht gleich weshalb du ihn anrufst - und es kann auch sein - das er sich damit überfordert fühlt, dir gleich am telefon klare auskunft zu geben. wie du schreibst hat er jetzt selbst - wohnung - arbeit betreffend auch viel um die ohren.

deshalb halte ich die sms gar nicht mal so verkehrt :

- erstens - weil dir noch bisserls mut fehlt es auszusprechen

- zweitens - damit er auch zeit hat - sich wirklich klar zu werden und am telefon nicht vorschnell entscheidungen treffen muss - die er noch nicht wirklich treffen kann

allerdings würde ich ihm auch nicht endlos dafür zeit lassen - wieviel zeit du ihm zugestehen kannst - musst du selbst entscheiden!

richtig - entscheide du was du für richtig hälst !
aber erstmal einen tollen jahreswechsel für dich !

31.12.2011 15:54 • #18

E
An SO NICHT :

Ja da gebe ich dir wohl recht. Hmm dann hat es bei den beiden wohl nicht funktioniert... manchmal reicht liebe nicht allein. Du konntest dir danach aber nicht vorstellen mit ihm neu anzufangen?

Aber eine gute Freundschaft ist eig. auch viel besser als eine Beziehung mit tausenden Hindernissen !

Lg

31.12.2011 16:56 • #19

E
Hallo Alena,

Danke dir !
Den werden ich hoffentlich haben

Ja mit dem anrufen bin ich mir echt viel zu unsicher und wie du schon sagtest .. stell ich ihn dann direkt vor die Wahl und bevor er dann einfach schnell irgendwas sagt... ohne groß darüber nachzudenken ... lass ich das lieber. Ich denke nicht das ich ihm was schreibe. Zumindest ist das der Aktuelle Stand... WER weiß schon wie das nachher wieder ausschaut. Aber
grad bin ich mir sehr sicher.

Und wenn dann wie du gestern schon geschrieben hast , per sms dann hat er Zeit nachzudenken und evtl. zurück zu schreiben das vielleicht auch nicht übereilt.

Liebste Grüße ... Emma

31.12.2011 17:03 • #20

E
Einen schönen guten Morgen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2012 gerutscht !

Ich wollte nur eben Bericht erstatten, wie ich mich letztendlich entschieden habe. Und zwar habe ich Ihm NICHT geschrieben darüber bin ich sehr froh. Er hat sich schließlich schon so lange nicht mehr gemeldet. Auch wenn man Stress hat und viel um die Ohren... einen Menschen den man sehr sehr gerne hat, dem schreibt man auch in solchen Situationen. ( Das ist meine Meinung - so würde ich es zumindest machen)

Ich bin froh über meine Entscheidung .. und ich schaue Positiv ins neue Jahr. Ich hoffe das auch eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr auch alle schön eure guten Vorsätze einhält

Macht es gut... Liebste Grüße EMMA

P.s ICH DANKE EUCH NOCHMAL

02.01.2012 10:28 • x 1 #21

sos
hallo emma

ja, das ist doch auch mal eine entscheidung. klipp + klar + absolut verständlich. bin ich auch froh, dass du das so gut für dich entschieden hast.

in diesem sinne, weiter so, auch für dich ein aufregendes + schönes 2012

lg sos

02.01.2012 11:56 • #22

E
Halllo Ihr,

ich dachte nicht, dass ich so schnell wd etwas zu berichten haben. ABER... es gibt Neuigkeiten !

Und zwar: Ich konnte die letzten Nächte absolut nicht schlafen, hatte so einiges was mich beschäftigte... in jener Nacht Träumte ich wd von Ihm und einer Begegnung ... nach der Langen Pause!

Am nächsten morgen war ich mit meiner Freundin verabredet , Typisch.. sie rief mich an weil sie es wieder mal nicht pünktlich schaffte. Als ich mich dann eine Stunde später auf den Weg machte, sagte mir irgendwas.. den längeren Weg bis zum Kaffee zu gehen und ich kam an seiner Praxis vorbei... ich schaute herüber in der Hoffnung ihn am Fenster zu sehen und PLÖTZLICH ( wie in Zeitlupe- kein Scherz) ging die Türe der Praxis auf und ER kam heraus. SCHOCK. Ich erstarrte blieb stehen und wusste mich absolut nicht zu verhalten. Er sah mich sofort an ( ICH KÖNNTE SCHWÖREN , ICH SAH SEINE ERKLÄRUNGSNOT SCHON IN DEN AUGEN) dann kam er gezielt zu mir auf die andere Straßenseite , umarmte mich und gab mir einen langen Kuss auf die Wange. Dann fragte er mich halt wie es mir ginge und was es neues gibt. Und eig. war ich super sauer und enttäuscht... aber dafür war ich noch sehr nett zu ihm ... ! Irgendwann meinte er dann, wann wir uns aufm Kaffee treffen, damit er mir alles erklären könne. Ich meinte so Stolz wie ich war ... das ich nicht weiß wann ich wd Zeit habe. ( nur weil ich nicht über meinen Schattenspringen konnte) :-/ Und dann redeten wir noch paar Minuten aber ich musste dann auch los. SCHICKSAL ODER ? Ich HABE DAS DIE NACHT VORHER GETRÄUMT.. ungelogen ... die Begegnung war echt Unheimlich.

So am Abend dachte ich mir.. soo EMMA sei nicht soo Kompliziert frag ihn ob wir morgen nach der Arbeit nen Kaffe trinken. Er hat mir sofort geantwortet und nun steht ein Treffen aus.

Ich bin mal gespannt was kommt... und wie es weiter geht. Ich wollte euch nur davon Berichten....

Ich grüße Euch ... Emma

05.01.2012 14:19 • #23

A
hi Emma

tja - es gibt soetwas wie Empathie und Telepahtie,
ich weiss auch oft schon vorher wer Morgen zu Besuch kommt

Dann bin ich ja gespannt - was er dazu zu sagen hat!

Drücke dir die Daumen, dass es ein schöner Abend wird!

05.01.2012 14:39 • #24

E
Hallo Alena

Ja mega komisch ich hab sowas auch recht oft. Aber noch nicht soo mega .. ich hab das wirklich genau so geträumt .. ich hab so schlecht geschlafen die Tage. Wollte aber damit abschließen... dann kommt meiner Freundin zu spät ... und dann sowas Das erste mal das ich meiner Freundin nicht all zu böse war, dass sie mal wd nicht Pünktlich war hihi

Ich werde dir erzählen, wie s gelaufen ist

Hab einen schönen Tag ...

05.01.2012 14:44 • x 1 #25

S
....und, wie ist es gelaufen.?.....

08.01.2012 01:13 • #26

E
Hallo...

also bisher haben wir uns noch nicht gesehen ! Er hat mir geschrieben und wollte Mittwoch was machen jedoch muss ich leider zu dieser Zeit Arbeiten und daher hab ich Ihn für Dienstag gefragt. Jedoch kam bisher noch nichts von ihm zurück. Mein Handy macht volle Probleme.. könnte auch sein das er meine sims nicht bekommen hat... aber das denke ich eher nicht. Weil alle anderen können meine Smsn soweit ich weiß auch Empfangen. Ich denke das sich das Thema erledigt hat. ABER ... ich warte noch ein bisschen ab. Vill. kommt ja noch (irgendwas)* bis Mittwoch.

Wäre einfach nett wenn wir nochmal reden könnten... ganz unverbindlich. Damit die Sache ein für alle Male geklärt ist und wir
weiterhin normal miteinander umgehen können.

Lieben Gruß Emma

09.01.2012 00:10 • x 1 #27

E
Abend

so das ist voraussichtlich mein hoffentlich letzter Eintrag in dem es um dieses Mann geht. Nach seiner letzten Sms hat er sich nicht mehr gemeldet und auch wenn es lange gedauert hat und mir die Sache leider immer noch hinterher läuft hab ich es akzeptieren können und hab auch selber einsehen müssen, dass das Alter einfach viel zu weit auseinander geht. Letztendlich also auch ganz gut das es so gekommen ist. Wäre sicherlich schöner gewesen, wenn es anders gelaufen wäre aber so spielt das Leben nun mal. Bei mir wars also kein Happy End der liebe aber eine Erfahrung aus der ich nur neues Schöpfen kann und noch einiges in meinen Jungen Jahren dazu lernen durfte.

Ich wünsche euch allen alles gute für eure Zukunft.
Fand es super , hier ein bisschen mit euch zu quatschen.
Vill. hört man sich ja irgendwann nochmal.

Die aller liebsten Grüße, Emma

02.02.2012 22:34 • #28

A
Emma

dann solltes es nicht sein ! und andere mütter haben auch nette söhne - alles kommt zu seiner zeit!

alles gute für dich !

02.02.2012 22:39 • #29

E
Danke Alena dir auch
mach es gut und vill. schreiben wir ja nochmal.
Ich schaue bestimmt des öfteren nochmal vorbei.
Danke dir für alle Ratschläge

Lg Emma

02.02.2012 23:00 • x 1 #30

A

x 4