Hey zusammen!
Ich (frisch 25) habe ende März eine Dame (ende 23) über das Internet kennen gelernt. Wir haben uns recht schnell getroffen und bestimmt 4-5 Stunden miteinander verbracht, alles lief gut,
sie redete auch nicht so als würde sie mich nicht wieder sehen wolle (Ja dies und das musst du mir dann nochmal zeigen) usw. den Tag darauf haben wir uns auch spontan auf einen Kaffee getroffen, lief auch gut.
Dann wurde sie für 1 1/2 Wochen krank und fuhr dann anschließend für 4-5 Tage nach hause, also konnten wir uns dann ca 2 Wochen nicht sehen. Als sie wieder da war, gingen wir feiern mit Freunden von ihr, sie hat mich gefragt ob ich nicht lust habe mitzukommen. An dem Abend hat sie mir gesagt, das sie jetzt 3-4 Jahre Single ist, weil sie immer etwas Zeit braucht um jemand in ihr Leben zu lassen und die Kerle das nie konnten, habe ich akzeptiert. Ich brachte sie in der Nacht dann noch nach Hause und da meine Bahn zurück, erst spät gekommen wäre, schlief ich bei ihr auf der Couch.
Vor ihrem Spanienurlaub (Anfang-Mitte Mai) habe ich ihr gesagt, würde ich sie gerne nochmal sehen, also unternahmen wir was und verbrachten wieder 4-5 Stunden zusammen, als der Moment gepasst hat legte ich meinen Arm um sie, sie hat sich nicht weg bewegt oder so hat aber ihren Arm nicht um mich gelegt, fand ich aber nicht schlimm, vll ist sie ja schüchtern. Abends schrieb ich ihr das ich es echt schön fand und sie das fand ich auch dann fuhr sie für gut eine Woche in den Urlaub und sie schrieb direkt als sie ankam, das alles gut wäre usw. dann haben wir während des Urlaubes noch 2-3 mal geschrieben und direkt als sie ankam schrieb sie auch. Wir haben uns dann 4-5 Tage nachdem sie ankam wieder getroffen und hatten nen echt coolen Abend, wir haben auch über Beziehung geredet und wie wir uns das vorstellen, schlechte Erfahrungen usw. sie wurde zb. mehrmals von ihrem EX betrogen. Da betonte sie auch nochmal, das sie 3-4 Jahre Single ist und sich erstmal an diese Rolle der Freundin gewöhnen und rein wachsen muss, ist alles kein Problem für mich. Den Tag darauf lud ich sie zu mir ein (letzten Samstag) um mit mir und Freunden von mir Fußball zu gucken(sie hatte selber Lust da drauf, keine Angst ) sie hat sich gut mit meinen Freunden verstanden und wir hatten nen guten Abend. Dann haben wir uns bis Gestern 6 Tage nicht gesehen, waren in der Stadt, das Treffen ging aber nicht so lange, weil sie auf ein GB musste und ich auch verabredet war. Beim Abschied meinte sie dann, ich könnte ja schreiben wo ich Abends mit meinen Freunden feiern gehe, das man sich dann vll. mit ihr und ihren Freunden zusammen schließt, es ist aber leider nicht dazu gekommen, weil meine Freunde doch nicht los wollten, haben dann so noch etwas geschrieben. Sie stellt mir auch fragen, wie es bei uns so sei usw. also ist dann nicht kurz angebunden.
Ihr denkt jetzt sicher, ist doch alles super! Ja, aber es gibt da etwas, was mir Sorgen macht, das wollte ich vom obigen Text trennen, damit es übersichtlicher wird.
Ich habe nie so das Gefühl das wenn wir schreiben, sie wirklich Lust hat was mit mir zu machen. Eigentlich frage ich sie jedes mal, wie zb. am Montag Hast du Lust diese Woche was zu machen? und dann kommt von ihr sowas wie Ja, wird sich bestimmt mal ein Tag finden Ich finde, das ist der kleine Bruder von Ja eigentlich kein Bock aber wir gucken mal und ich habe gehofft das dann von ihr was kommt aber nein, bis Heute nicht außer Mittwoch, Du hättest auch zum Grillen zu mir kommen können aber bin danach ja mit einer Freundin verabredet. Dann habe ich sie gefragt ob wir das Wochenende was machen und sie Mal schauen.Wenn dann können wir ja morgen einen Kaffee trinken gehen oder so? Dann habe ich einfach mal gefragt ob sie wirklich Lust hätte und sie sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen oder?:P weil das auch nicht nach purer Freude klang..heute schrieb ich ihr im Gespräch, das ich die Woche unbedingt mal wieder Wraps machen will und darauf schreibt sie Ja gute Idee, das mache ich diese Woche auch! da habe ich meine Chance gerochen und geschrieben Können wir ja auch gerne zusammen machen aber dann ist sie eher auf was anderes eingegangen was ich geschrieben habe :-/
Und wenn wir uns dann Treffen ist sie ganz anders, sie sagt Da und da muss ich mal mit hin kommen oder Du kannst auch bei mir Waschen kommen, da sind die Waschmaschinen umsonst usw. mich verwirrt das! Sie ist mir dann auch total zugewandt, wie sie guckt usw. Gestern viel mir auf, das sie zu dem Zeitpunkt an dem wir uns getroffen haben, rot geworden ist, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.
Anschreiben tut sie mich ja auch aber wirklich mal initiative zeigen garnicht. Ich finde wir sind in einer Phase, in der von der Frau auch gerne mal was kommen darf. Es ist ja okay wenn sie Zeit zum kennen lernen braucht aber ich finde das geht nicht, wenn man vll 1x die Woche was macht und die Anfrage nur von mir kommt. Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende, weil es jetzt 2 Monate so im Schneckentempo geht. Ich zb. habe auch wirklich Lust sie zu sehen und Interesse an ihr. Ich würde mich einfach über 2-3 Treffen die Woche freuen und so das sie mich auch mal fragt.
Es ist momentan so ein auf und ab bei mir. Bei und kurz nach einem Treffen denke ich mir jedes mal wow, das wird doch was und freue mich, dann vergehen ein paar Tage und ich hoffe das von ihr in Richtung will dich sehen was kommt und es kommt nichts bis ich frage ob wir uns wieder treffen und....
Was meint ihr was da in ihr vorgeht? hält sie mich warm? hat sie auch richtiges Interesse? Ich bin verwirrt :-/
Sollte ich offensiver vorgehen? Ich will sie ja nicht bedrängen und ich hoffe einfach das wenn sie sich sicher ist, da was von ihr kommt, wobei sie denke eher schüchtern ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
25.05.2014 21:12 •
#1