Nougat
- 88726
Nougat
Clara_
Zitat von Nougat:Dann eine andere Frage, die mich beschäftigt. Sollte man über seine alten Beziehungen reden, wenn man für neues offen ist? Oder lieber damit abgeschlossen haben, und die Vergangenheit ruhen lassen und akzeptieren.
Cathlyn
Nougat
Kolja
Nougat
Zitat von tina1955:Ein sehr schönes Thema.. Ich habe nach fast 30 Jahren Beziehung auch online gedatet. Aussehen spielte eine sehr große Rolle für mich, denn was sieht man in den Profilen zuerst? Das Foto und ich bin davon ausgegangen, was es aussagt. Natürlich sollte er Single sein und im Profil zum Ausdruck bringen, dass er nicht nur ein Abenteuer sucht. Da kann man natürlich reinfallen, aber dann wäre es eine Erfahrung für mich gewesen... Ich habe Wert darauf gelegt, die Herren so schnell wie möglich zu treffen. Wozu erst ewig schreiben, telefonieren oder checken? ...
Nougat
Schlurfi2020
Zitat von Nougat:Ich wünsche mir als Mensch verstanden und wahrgenommen zu werden, und nicht anhand eines Aussehen.
Egoist
Schlurfi2020
Zitat von tina1955:Du merkst aber bei den ersten Treffen, ob der Datingpartner nur an einer schönen Fassade interessiert ist oder an Dir als Mensch.
Cathlyn
Zitat von Nougat:Bei mir war es bisher so, zumindest war es mein Eindruck, dass ich hauptsächlich nur aufgrund meines Profilbildes angeschrieben wurde. Und dadurch lag der Fokus, die Gespräche nur auf das Bild bezogen. Ich, die Person, die dahinter war, interessierte kaum niemanden.
Zitat von Nougat:Bis ich mein Bild irgendwann entfernte. Da war es dann so, dass ich sehr sehr viel weniger Post erhielt. Und die Wenigen, die mir dann wiederum schrieben sich für mich als Person interessierten.
Zitat von Nougat:Und wenn man auf der Straße angesprochen und eingeladen wird, was auch schon vorkam, ist der Mann dann auch nur erstmal an der Optik interessiert?