Nougat
- 88728
Nougat
Zitat von Cathlyn:
Gehst du das allein an oder mit Hilfe?
Naja, generell sollte sie erstmal ihre ganzen Baustellen KENNEN und angehen bevor da ein neuer potentieller Partner geangelt wird.
Sonst läuft man Gefahr seine Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen.
Nougat
Zitat von tina1955:
Dann versuche doch mal über Deinen Schatten zu springen.
Triff Dich und dann merkst Du doch sehr schnell, was bei den Herren von überwiegendem Interesse ist.
Natürlich wird man als Frau angesprochen, weil den Herren das Äußere gefällt und da sind die Geschmäcker auch unterschiedlich.
Ob ernste Absichten in Hinblick auf gemeinsame Zukunft geplant sind, merkt Mann oder Frau doch erst während der Kennlernphase.
Du bestimmst doch bei den Treffen, wohin die Reise geht und es liegt an Dir, die Notbremse zu ziehen, wenn es Dir nicht gefällt.
Nur Mut, das schaffst Du, ganz sicher.
Nougat
Zitat von Schleiereule:Worum geht's?
Symmetrische Gesichtszüge
BMI unter 25
Alter auch unter 25
Verdienst über 35000 pa
Sixpack
Abi
Beruf
Allgemeinwissen
Sprache
Tischmanieren
Elternhaus
Ist doch so, oder?
jaqen_h_ghar
Zitat von NurBen:Also fuhr ich hin und als sie die Tür öffnete, traf mich der Schlag. Jogginghose, Hausschlappen, Schlabberpulli und ungeschminkt.
Alex2020
Zitat von NurBen:Weil mein letztes Date hier gerade zu gut ins Thema passt. Der Schriftverkehr und die Telefonate liefen super. Erlebt man selten, dass man auf direkt auf einer Wellenlänge liegt. Eine Stunde vor unserem Date schrieb sie mir, dass sie doch keine Lust mehr hätte groß rauszugehen, aber ich gerne zu ihr kommen könnte, wenn mir der Schlabberlook nichts ausmacht. Ich nahm das Angebot an und dachte Das wird ein Heimspiel. Also fuhr ich hin und als sie die Tür öffnete, traf mich der Schlag. Jogginghose, Hausschlappen, Schlabberpulli und ungeschminkt. Normalerweise wenn eine Frau ...
Cathlyn
Zitat von NurBen:Eine Bekannte sagte mir Ja, sie hat dich doch vorgewarnt und findet mein Verhalten oberflächlich.
Zitat von NurBen:Es ist mir nicht wichtig und deshalb gebe ich mir keine Mühe.
Baumo
Zitat von NurBen:Weil mein letztes Date hier gerade zu gut ins Thema passt. Der Schriftverkehr und die Telefonate liefen super. Erlebt man selten, dass man auf direkt auf einer Wellenlänge liegt. Eine Stunde vor unserem Date schrieb sie mir, dass sie doch keine Lust mehr hätte groß rauszugehen, aber ich gerne zu ihr kommen könnte, wenn mir der Schlabberlook nichts ausmacht. Ich nahm das Angebot an und dachte Das wird ein Heimspiel. Also fuhr ich hin und als sie die Tür öffnete, traf mich der Schlag. Jogginghose, Hausschlappen, Schlabberpulli und ungeschminkt. Normalerweise wenn eine Frau ...
Zitat von Alex2020:Wenn sie stylisch und harmonisch selbst zu Hause angezogen war (in Jogginghose kann man auch stylisch aussehen, je nachdem wie man Kleidung kombiniert) , und gepflegt auch wenn nicht geachminkt, waere das für mich kein Problem. Lade sie auf ein Date ein, wo man sich schick anziehen muss: Restaurant, Theater, Kino..
Zitat von Cathlyn:Ist es auch.
Zitat von Cathlyn:Oder auch ein Test wenn er mich so nicht annimmt, hat er mich auch nicht schick verdient
Zitat von Baumo:Was meinst du mit Heimspiel?
Zitat von Baumo:Hast du gedacht sie öffnet mit reizwäsche?
Cathlyn
Zitat von NurBen:Und ich glaube kaum, dass eine Frau so denkt. Es sei denn sie hat sowieso kein Interesse
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn ein Mann dir in Jogginghose und Schlabber-Shirt die Tür aufmacht, würdest du dir auch dein Teil denken.
Zitat von Cathlyn:Außerdem bist du ein Mann, denkst du wirklich du bist so ein großer Frauenversteher, dass du glaubst, du weißt wie ne Frau denkt?!
Zitat von Cathlyn:Ja ich würde mir denken, er fühlt sich so wohl in meiner Nähe, dass er sich selbst treu bleibt.
Zitat von Cathlyn:Man geht ja einfach IMMER erstmal auf Äußerlichkeiten ein. Ist einfach so.
Cathlyn
Zitat von NurBen:Das würde keine Frau denken, wenn ein Mann in Jogginghose zum Date erscheint.
Zitat von NurBen:Schließlich schriebst du ein paar Beiträge vorher noch:
jaqen_h_ghar
Zitat von Cathlyn:Jogginghose,