Nougat
- 88728
Nougat
Nougat
Zitat von Nougat:Ich werde schon hin und wieder angesprochen, ob ich Lust auf ein Eis hätte, oder das mir Nummern aufgeschrieben werden. Aber da kann ich mich wie gesagt nicht darauf einlassen, weil ich da blockiert durch Ängste bin. Werde da auf jeden Fall noch weiter an mir arbeiten müssen. Mein Wunsch ist da, nur ich muss eben da noch etwas dran arbeiten.
Nougat
Zitat von Cienne:Du scheinst eine hübsche Frau zu sein, freu dich! Es ist schwierig, wenn man dann direkt denkt, der andere ist nur oberflächlich. Wie soll man da ja auch anders anfangen, als dich direkt anzusprechen? Deinen Charakter kann man erst danach ergründen.
Zitat von Nougat:Und nochmal kurz zur Straßengeschichte.
Ich werde schon hin und wieder angesprochen, ob ich Lust auf ein Eis hätte, oder das mir Nummern aufgeschrieben werden. Aber da kann ich mich wie gesagt nicht darauf einlassen, weil ich da blockiert durch Ängste bin. Werde da auf jeden Fall noch weiter an mir arbeiten müssen. Mein Wunsch ist da, nur ich muss eben da noch etwas dran arbeiten.
Nougat
Zitat von tina1955:
Dann solltest Du vielleicht erst mal Deine Angst in den Griff bekommen.
Vielleicht klappt es ja dann mit einem neuen Partner?
Ich finde es sehr bedenklich, hinter jeder freundlichen Geste, Ansprache oder Frage der Herren sofort etwas Böses zu vermuten.
Zitat von Nougat:
Ich denke mal, ich bin auf den richtigen Weg(weiter an mir arbeiten).....Danke.
Ja, damit hast du recht. Deshalb arbeite ich ja auch weiterhin daran.
Cathlyn
Zitat von Nougat:aus.....wenn das Misstrauen und Angst dominiert. Halt schwer.
Zitat von tina1955:Vielleicht klappt es ja dann mit einem neuen Partner?
Schleiereule
Zitat von Schleiereule:Worum geht's?
Symmetrische Gesichtszüge
BMI unter 25
Alter auch unter 25
Verdienst über 35000 pa
Sixpack
Abi
Beruf
Allgemeinwissen
Sprache
Tischmanieren
Elternhaus
Ist doch so, oder?
Cathlyn
Zitat von Schleiereule:Worum geht's?
Symmetrische Gesichtszüge
BMI unter 25
Alter auch unter 25
Verdienst über 35000 pa
Sixpack
Abi
Beruf
Allgemeinwissen
Sprache
Tischmanieren
Elternhaus
Ist doch so, oder?
jaqen_h_ghar
Schleiereule
jaqen_h_ghar
Zitat von Schleiereule:Wie muss ich mir deine Resonanz vorstellen, jagen? Ich hab gerade Kopfkino. Lol!
Baumo