Schlurfi2020
- 88728
Schlurfi2020
Zitat von Cathlyn:Es ist einfach ne Oberflächliche Gesellschaft.
Zitat von Nougat:Lässt man sich zuerst vom äußeren Eindruck leiten?
Zitat von Nougat:Und wie sieht es in Singlebörsen aus.
Ist da ein Bild ein entscheidendes Kriterium, oder lässt man sich auch auf ein Kennenlernen erstmal ohne Bild ein? Sozusagen durch Schreiben ist die Chemie stimmig, und der Rest, das Äußerliche rundet später das Ganze ab.
Zitat von Nougat:Sollte man über seine alten Beziehungen reden, wenn man für neues offen ist? Oder lieber damit abgeschlossen haben, und die Vergangenheit ruhen lassen und akzeptieren.
Zitat von Nougat:Und bevor es aber zum realen Treffen kommt, wovon macht ihr es abhängig, das es überhaupt dazu kommt?
Zitat von Nougat:Und wenn man auf der Straße angesprochen und eingeladen wird, was auch schon vorkam, ist der Mann dann auch nur erstmal an der Optik interessiert?
Schlurfi2020
Zitat von Cienne:So viel Mut sollte schon sein, sich komplett zu zeigen, ich will schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und dazu gehört auch ein Gesicht mit zwei Augen
Schlurfi2020
Zitat von tina1955:Seine Bitte zu skypen konnte ich durchaus nachvollziehen und seine Erklärung dazu war nur allzu verständlich.
Zitat von Schlurfi2020:Und habt ihr dann auch geskypt?
Cathlyn
Zitat von tina1955:
Ja klar, ich war ja auch an einem Treffen interessiert und hatte nichts zu verbergen. Mein Gewicht und Größe im Profil entsprach den Tatsachen.
Aber da Skype so komisch und ruckelnd war, hab ich das sofort abgebrochen.
Er war ja dann am nächsten Tag gleich da.
Schlurfi2020
Zitat von tina1955:Er war ja dann am nächsten Tag gleich da.
Zitat von Cathlyn:Auf der einen Seite kann ich es nachvollziehen, auf der anderen Seite hat es arg was von Fleischbeschau - Ware gesehen, Ware wird gekauft
Zitat von Nougat:ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Frage worauf es beim Erstkontakt ankommt.
Lässt man sich zuerst vom äußeren Eindruck leiten?
Zitat von Nougat:Und wie sieht es in Singlebörsen aus.
Zitat von Nougat:Dann eine andere Frage, die mich beschäftigt. Sollte man über seine alten Beziehungen reden, wenn man für neues offen ist?
Zitat von Nougat:Bei mir war es bisher so, zumindest war es mein Eindruck, dass ich hauptsächlich nur aufgrund meines Profilbildes angeschrieben wurde. Und dadurch lag der Fokus, die Gespräche nur auf das Bild bezogen. Ich, die Person, die dahinter war, interessierte kaum niemanden.
Zitat von Nougat:Bis ich mein Bild irgendwann entfernte. Da war es dann so, dass ich sehr sehr viel weniger Post erhielt. Und die Wenigen, die mir dann wiederum schrieben sich für mich als Person interessierten.
Zitat von Nougat:Und wenn man auf der Straße angesprochen und eingeladen wird, was auch schon vorkam, ist der Mann dann auch nur erstmal an der Optik interessiert?
Anker1
Zitat von tina1955:Steckte vielleicht eine Frau im Hintergrund oder sie waren nicht die Herren lt. Foto?
Nougat