Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Ludvika:Zitat von Ricky:
In persönlicher Sache frage ich mich, warum Du den Ausdruck ein Kachelmann sein benutzt?
Vor einigen Jahren wurde es doch bekannt, dass Jörg Kachelmann mehrere Frauen über längere Zeit parallel hatte. Und alle Frauen dachten, sie sind seine Einizige....Kachelmann hat mit ihnen über SMS/eMails eine Pseudo-Beziehung aufrecht erhalten und fand für alles immer eine plausible Erklärung, warum er gerade bei Frau 1,2 oder 3 nicht sein konnte, stattdessen seinen monatlichen Besuch bei Frau 4 oder 5 gemacht hat.
Tolle Geschichten hat JK damals erfunden.....
Jordis
Zitat von Jordis:Der Mann hat doch von Anfang an geschrieben, was für eine zwielichtige Gestalt er ist.
Mir ist völlig unklar, warum Du Dich überhaupt noch länger damit beschäftigt hast.
Geschweige denn, es zu einem Treffen hast kommen lassen, obwohl er Dir gesagt hat, dass Du nur eine von mehreren Frauen bist und auch zukünftig sein wirst. Ich meine, was hast Du erwartet? Ich verstehe Dein Problem nicht.
Jordis
unexpected
Zitat von Jordis:Wieso?
Du kannst Dir die Fakten angucken.
Und wenn Du das Problem bist, dann beschäftige Dich mit Dir und nicht mit ihm.
Menschen ändern sich nicht.
Zitat:Ich bin das Problem
Und er hat mir im Laufe unseres Kennenlernens auch gesagt, dass er sein Leben ändern möchte.
Ich dachte....
Ja, da habe ich mich halt komplett zum Deppen gemacht
Zitat von Meliana:Von so einer Geschichte los zu kommen, ist immer schwer und dauert lange. Abhaken und vergessen wird immer schnell gesagt, aber bei sowas ist es schwer. Ich denke auch noch oft an ihn, beschäftige mich mit dem Warum und Wieso und mit der Frage, wer er wirklich war.
Kuschelmaus
Zitat von Ludvika:Mir hilft das Runterschreiben um den Kopf freier zu bekommen, zu reflektieren und dann irgendwann auch los zu lassen.
Gracia
Zitat von Ludvika:Zitat von Meliana:Von so einer Geschichte los zu kommen, ist immer schwer und dauert lange. Abhaken und vergessen wird immer schnell gesagt, aber bei sowas ist es schwer. Ich denke auch noch oft an ihn,
beschäftige mich mit dem Warum und Wieso und mit der Frage, wer er wirklich war.
SO IST ES
Und das wer er war, sagt mir auch viel über mich aus.
DESHALB beschäftige ich mich noch damit und dem warum wieso weshalb.
Mir hilft das Runterschreiben um den Kopf freier zu bekommen, zu reflektieren und dann irgendwann auch los zu lassen .
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Dass er Gott ist liegt an dir.
Du bestest