Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Iwann ist sein Aussehen auch aufgebraucht.
Ist doch egal was er tut.
Solche Menschen gibt mehr als man annimmt. MiCh macht das sehr misstrauisch und vorsichtig.
Ex-Mitglied
Zitat von Computer:
PS: Du nennst Dich Ludvika. Das klingt russisch. Ist das auch einer Deiner vielen Versuche, ihm zu gefallen?
Viele Computergrüße
brokencircle
Zitat von Ludvika:Habe am Wochenende noch ein paar Tränen vergossen.
Klar, auch aus menschlicher Enttäuschung...obwohl...das war ja abzusehen, da es sich ja die ganze Zeit unseres Kontaktes abzeichnete, wessen Geistes Kind er ist...
...eher weil ich wütend auf mich war, dass ich so lange so foul habe mit mir rumspielen lassen.
Wie ich vor einigen Wochen hier schon geschrieben habe:
Ich bat ihn ja um einen freundlichen Abschluss unseres Kontaktes, mit ein paar Worten zum Abschied, denn wir hatten ja keinen Streit, dass letzte Wochenende in Berlin war ja schön..
Diesen Anstand bzw. Respekt hat er nicht entgegen gebracht und das hat mich etwas getroffen, dass ich ihm das nicht wert war, nach zwei Jahren intimen Kontakt.
Zitat von Computer:Liebe Ludvika,
Dieser Mann ist nunmal der schönste Mann des Universums. Deutlich kann man immer wieder lesen, wie sehr Du noch immer von seinem Aussehen schwärmst (ein Baum von einem Mann etc.). Und auch charakterlich ist er ein Traum, denn schließlich kombiniert ja die tiefsten Gefühle, zu denen Menschen überhaupt fähig sind: männliche Dominanz und Narzismus UND weibliche Hingabe und Depression (er sei wie sein Vater und seine Mutter). In ihm verbindet sich all die Schönheit UND die Tragik der menschlichen Existenz - und das macht ihn (fast) göttlich.
Carlaa
Zitat von brokencircle:
Ich dachte gerade beim lesen von Seite 5 wir hätten den selben Kerl gehabt. Da stimmte einiges was er über seine Exen erzählt hat.
Carlaa
Zitat von Ludvika:Wenn ich mich mit ihm (und mit mir) nicht kritisch auseinandersetzen wollte, dann würde ich nicht hier schreiben,
Rat holen wollen und mich auch nicht Kritik aussetzen wollen, sondern würde beseelt vor Liebe im stillen Kämmerlein hocken und dankend auf die Bröckchen warten, die mein Gott mir zuwirft im Vorbeirauschen.....
Zitat von Ricky:
In persönlicher Sache frage ich mich, warum Du den Ausdruck ein Kachelmann sein benutzt?