NewDay1
- 88728
NewDay1
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Jaaaa aber ihr lest doch was sie sagt das liegt bestimmt an den Frauen aus Osteuropa und ihrem Anspruchsdenken . Und nun kann er ja SIE richtig kennenlernen und dann merkt er ja ,daß
sie das letzte Wasser in der Wüste ist
Zitat:Du meine Güte... Mir haben schon die ersten Zeilen von dir gereicht... Never ending story...
Zitat:Er kommt mir vor, als ob zwei Personen in ihm sind.Er ist recht oberflächlich in vielen Dingen,...
Zitat:Er sagte mal zu mir, dass es jetzt auch mal Zeit wird, dass es auch mal um ihn geht in einer Beziehung. Das er wegen sich geliebt wird und nicht wg der Rolle, die man vion ihm erwartet die er spielen muss.
Zitat:Das kann frau sich auch schön reden... ist ja immerhin keine bei ihm gebliebenIch meinte dann, vielleicht lag es auch an der Frauenwahl, die er in den letzten Jahren hatte. Die Damen aus Osteuropa haben ein Anspruchsdenken an die westlichen Männer, die die Frauen selbst nicht erfüllen können...
Zitat:Seine Antwort war, dass er das (materielle) habe, was die wollen....also gutes Einkommen, Immobilienbesitz, großes Auto...zudem spreche er fliessend russisch, raucht nicht, trinkt nicht.
Zitat:Da sagte ich zu ihm, dass er aufpassen soll, zu welcher Art Frau er solche Dinge sagt, da ist er schnell das Opfer von Goldgräberinnen....
Zitat:....er meinte dann, dass er mich gern 20 Jahre eher kennengelernt hätte, dann wären wir jetzt glücklich mit vier Kindern und den ganzen Mist hätte er sich sparen können.
Zitat:das trifft es eher... er braucht eine leidensfähige Frau ohne Zickerei, die ihm sein spaßiges Leben noch leichter macht und bei der er immer wieder schön unterkriechen kannEr sucht nur Ruhe und ich soll sein Ruhepol sein.
Zitat:Was mir bei ihm extrem aufgefallen ist, dass waren seine Stimmungsschwankungen. Das sah man sofort in seinem Gesicht und das ging immer ratzfatz ineinander über.
Gast700
Zitat von Stolperherz:
1.Zitat:Das kann frau sich auch schön reden... ist ja immerhin keine bei ihm gebliebenIch meinte dann, vielleicht lag es auch an der Frauenwahl, die er in den letzten Jahren hatte. Die Damen aus Osteuropa haben ein Anspruchsdenken an die westlichen Männer, die die Frauen selbst nicht erfüllen können...
Zitat von Stolperherz:Und damit hast du nun wirklich mehr als Genug getan. Bitte stelle keinen Kontakt mehr her auch wenn er sich nicht meldet... wahrscheinlich erzählt er genau jetzt einer neuen Frau aus der Singlebörse, dass er gerade einer besonders zickigen Tante den Laufpasses gegeben hat obwohl er immer sooo ehrlich und fair war...
Zitat von Ludvika:Muss man hier unbedingt eine Frage haben? Ich wollte es runter schreiben, worauf ich mich da eingelassen habe.
Zitat von Ludvika:Muss man hier unbedingt eine Frage haben? Ich wollte es runter schreiben, worauf ich mich da eingelassen habe.
Zitat von Ludvika:
@ricky:
Genau, diese Frage stelle ich mir am meisten. Und es hilft mir, die Geschichte runter zu schreiben um es komprimiert vor den Augen zu haben, damit ich da nicht mehr rückfällig werde bei ihm.
Zitat von Ludvika:Und es hilft mir, die Geschichte runter zu schreiben um es komprimiert vor den Augen zu haben, damit ich da nicht mehr rückfällig werde bei ihm.
Zitat von _Tara_:Zitat von Ludvika:Und es hilft mir, die Geschichte runter zu schreiben um es komprimiert vor den Augen zu haben, damit ich da nicht mehr rückfällig werde bei ihm.
Das ist doch das, was ich meine.
Wieso um Himmels willen könntest Du bei diesem Typen rückfällig werden?
Wieso hast Du keinen Instinkt, keinen natürliche Abwehrmechanismus, die Dich von einem Typen, der Dich so offensichtlich belogen, versetzt, verar***t, benutzt und parallel mit anderen Frauen rumgemacht hat , fernhält? Warum ruft so ein Kerl bei Dir andere Gefühle, als zum Beispiel Verachtung, Abscheu und einen Fluchtreflex hervor?
Warum gibt es nach allem, was Du ja nicht nur ahnst, sondern ja sogar weißt, ein Rückfallpotential bei Dir?
Das sind die Fragen, die Du Dir stellen solltest... (neben den von Ricky schon genannten - wobei die eigentlich nur anders formuliert sind, aber denselben Kerninhalt haben bzw. auf dasselbe hinauslaufen)