Ludvika
- 97
- 4
- 53
Zitat von Ricky:Zitat von Ludvika:Und? Was ist jetzt Deine Mission? Die Rächerin für diese Frauen zu spielen? Dich weiterhin hier seitenlang über ihn zu mokieren, was für'n Schwein er doch sei? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du wie ein trotziges Kind da sitzt und die ganze Zeit nur denkst: Ich will ihn aber, warum kann er nicht für mich allein da sein? Er war doch so nett?
Komm mal vom Prinzesschenen-Syndrom weg und such Dir nen Kerl, der sich für Dich interessiert, und Du nicht die Reife (So reif bist Du IMO nicht, sonst hättest Du das längst abgehakt) in einem Konglomerat aus Frauen bist.
Zitat von Ricky:Zitat von Ludvika:
Die anderen Frauen wissen doch davon nichts. Der taucht doch unter, wenn die Fragen stellen und persönlich werden.
Woher weißt Du das? Hast Du alle Frauen, mit denen er jemals was hatte, interviewt? Oder implizierst Du das nur, weil er es bei Dir so getan hat?
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das kann dir alles egal sein.
Dreh dich um und geh weg.
Kümmer dich um dich.
Sei gut zu dir.
Es ist nicht wichtig für dich WER oder WAS er ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Ludvika:Zitat von Ricky:Zitat von Ludvika:Und? Was ist jetzt Deine Mission? Die Rächerin für diese Frauen zu spielen? Dich weiterhin hier seitenlang über ihn zu mokieren, was für'n Schwein er doch sei? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du wie ein trotziges Kind da sitzt und die ganze Zeit nur denkst: Ich will ihn aber, warum kann er nicht für mich allein da sein? Er war doch so nett?
Komm mal vom Prinzesschenen-Syndrom weg und such Dir nen Kerl, der sich für Dich interessiert, und Du nicht die Reife (So reif bist Du IMO nicht, sonst hättest Du das längst abgehakt) in einem Konglomerat aus Frauen bist.
Für Dich mag ich nicht so reif erscheinen, für ihn, der in den letzten Jahren mehrere viel jüngere Frauen hatte, vielleicht schon, wenn man das Alter als Maßstab nimmt.
Wie ich bereits erwähnt habe, ist noch alles sehr frisch und deshalb schreibe ich hier.
Um es mir immer wieder vor zu halten und um es los zu werden.
Das dieser Mann und ich auf zwei total verschiedenen Planeten leben, dass weiß ich.
Das ich mir selbst schade, wenn ich weiterhin Kontakt zu ihm habe, dass ist mir klar, deshalb geht von mir derzeit auch kein Kontakt aus.
Nett war er nur am Anfang.
Apfeldiebin
Gracia
Wolfsfrau
NewDay1
Gracia
Zitat:was soll das und was will der Mann damit bezwecken
Carlaa
Zitat:Mittlerweile weiß ich genug und hoffe, dass er mich nicht mehr kontaktiert, dass ich abschließen kann.
Carlaa