Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Ludvika:Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.
Kuschelmaus
Zitat von Ricky:Zitat von Ludvika:Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.
Lies mal Deinen Avatar hier im Forum.
Zitat von Ricky:Zitat von Ludvika:Ich will nach der Erfahrung erst mal gar keinen Kerl mehr.
Lies mal Deinen Avatar hier im Forum.
Zitat von Ricky:
Der wird Dich in ein paar Wochen nochmal antesten. Und wenn Du dann Nein schreibst, streicht der Dich von seiner Liste. So wird es laufen. Ende der Debatte. Such Dir nen Kerl, der wirklich nur mit Dir zusammen sein will.
Bis bald.
Gracia
Zitat von Ludvika:Das wird ihm wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gegangen sein was ich sage, aber es musste mal raus und noch so einiges mehr....
Zitat von Ludvika:
Was hat er davon? Ich glaube nicht, dass er etwas für mich empfindet.
Für sein Ego hat er genug andere Frauen...jünger, 6ier, dekorativer...da braucht er mich nicht für.
Zitat:Ich glaube eher, dass er mir eins auf die Nuss hauen wird, denn ich habe ihm auch gesagt, dass ich von der Frau in Süddeutschland weiß und auch, wie er sich dort benommen hat und ich habe ihm Missbrauch mit den Frauen vorgeworfen und das er ein maligner Narzisst und Pseudologe ist und das er aus seiner Biografie nicht gelernt hat und das er eines seiner Kinder verleugnet und das die Tschechin eigentlich eine Russin ist und er wegen einer Nationalität lügt, zeigt das er nicht bei sich ist.
Kaline31
Zitat von Ricky:
Und vllt. ist er ja auch so ein Kerl, der eben mehrere Frauen braucht. Dann ist das eben so. Und so lange andere Frauen damit klarkommen, kann er ja machen, was er will. Wenn Dir das nicht passt, kannst Du nur eines tun: Weiterziehen.
Zitat von Ludvika:
Die anderen Frauen wissen doch davon nichts. Der taucht doch unter, wenn die Fragen stellen und persönlich werden.
Zitat:Wenn er genug hat, dann zieht er weiter. Frauen sind nur Objekte für ihn.
Beliebig austauschbar.
Zitat:Er sagte mir...wer weiß, ob das nicht eine weitere seiner Lügen ist....das er nur mit mir über seine Polyamorie-Wünsche reden kann, da ich reifer bin...Ich erklärte ihm, dass Polyamorie nur klappen kann, wenn er zu allen Frauen ehrlich ist und Alle voneinander wissen.
NewDay1
Zitat von Ludvika:Er hat mir gesagt, dass ich die von den damals zwei Frauen die er hat bzw will, die bin, die davon weiß und die 15 Jahre jüngere Frau weiß davon nichts...angeblich...weil er dafür die Reife fehlt...
...und da er nur zwei feste Frauen braucht, baggert er
Zitat:Polyamorie ist an sich nichts verwerfliches, wenn ALLE davon wissen, dass sie sich in darin befinden, und ALLE darin befindlichen Person gleichberechtigt sind und erwachsen damit umgehen können.
ER, der Polyamorös leben will, kann das bestimmt nicht bieten. Seine Mäuse sollen nach seiner Pfeife tanzen.
Er meinte, er braucht nur zwei feste Frauen....und für den Snack nebenbei trifft er sich dann wohl mit den Frauen in den Messestädten und tischt denen eine Lügenstory auf von Single auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Zitat von Ludvika:Er hat mir gesagt, dass ich die von den damals zwei Frauen die er hat bzw will, die bin, die davon weiß und die 15 Jahre jüngere Frau weiß davon nichts...angeblich...weil er dafür die Reife fehlt...
...und da er nur zwei feste Frauen braucht, baggert er
.
Ex-Mitglied