Ludvika
- 97
- 4
- 53
Zitat von Ricky:Was hast Du denn geantwortet und warum?
Ex-Mitglied
Garamond
Zitat von Ludvika:Zitat von Ricky:Was hast Du denn geantwortet und warum?
Warum ich geantwortet habe, um Grenzen zu setzen.
Was ich geantwortet habe war, er soll sich weiterhin von 15 Jahre jüngeren Frauen auf dem Kopf rumtanzen lassen und habe ihn direkt auf die aktuellen Lügen angesprochen und das sich seine Idee von Beziehung nicht mitmache.
Er sagte, so oder gar nicht und ich sagte, so kann es nicht klappen und dann war er wieder weg.
Jasminalina
Garamond
Ex-Mitglied
Zitat von Garamond:..... Reaktionen lassen ihn hoffen und sich nur umso intensiver um dich bemühen.
usw.
Gracia
Zitat:....er sagte , SO oder gar nicht
Ich sagte , SO kann es nicht klappen
Zitat von Gracia:Zitat:....er sagte , SO oder gar nicht
Ich sagte , SO kann es nicht klappen
Du hast ihm keine Grenze gesetzt . Du bist weiter im Spiel . Du wartest darauf , daß er dir “ entgegenkommt “ , die Spielregeln ändert .
Und nun vermutest di , daß er nach erneuter Entblockung dir evtl ein Foto mit seinem *beep* Oberkörper sendet .....und du ihn dann blockst .....
Wozu ?
Block ihn doch sofort , hol dir ne andere Handynummer und dann kann er überhaupt keinen Kontakt mehr aufnehmen .
DAS wäre ne Grenze .
Aber das willst du nicht .
Kaline31
Zitat von Ludvika:Zitat von Ricky:Was hast Du denn geantwortet und warum?
Warum ich geantwortet habe, um Grenzen zu setzen.
Was ich geantwortet habe war, er soll sich weiterhin von 15 Jahre jüngeren Frauen auf dem Kopf rumtanzen lassen und habe ihn direkt auf die aktuellen Lügen angesprochen und das sich seine Idee von Beziehung nicht mitmache.
Er sagte, so oder gar nicht und ich sagte, so kann es nicht klappen und dann war er wieder weg.