Danke dir.
Das klingt bestimmt komisch, aber ich denke wirklich, dass ich kein Mädchen finde, mit dem es besser läuft. Muss dir auch sagen, dass ich mich nicht mehr in Liebeskummer hineinsteigere und deswegen unrealistisch bin. Vor ihr hatte ich viele Mädchen, keine davon habe ich geliebt, aber sie ist etwas besonderes. Ihren Wert habe ich vom ersten Tag an, als ich sie kennen gelernt habe, sofort erkannt und sie hat mich in ihren ganz geheimnissvollen Bann gezogen. Die Beziehung ist nicht aus Mangel an Liebe gescheitert, es war bis zum Schluss immer die selbe Nähe und Verbundenheit da. Das Problem war ich selbst, bin vor Jahren kurz gesagt in ein Loch gefallen und das immer tiefer, und erst duch die Trennung, weil sie nicht mehr konnte, nach und nach aufgewacht. Mittlerweile bin ich mir völlig im Klaren, was ich da angerichtet habe und was da überhaupt all die Jahre passiert ist, leider habe ichs während der Beziehung nicht verstanden, war schon zu tief in diesem blöden Loch und habe überall gelebt, nur nicht auf diesem Planeten.
Das ist ein Dilemma, einerseits bin ich froh dass ich aufgewacht bin und mein Leben neu beginne, andererseits ist sie jetzt nicht mehr da und dass tut mir sehr weh. Dabei möchte ich derjenige sein, der sie glücklich macht. Aber ich möchte auch nichts erzwingen, es muss aus freiem Willen geschehen, niemals möchte ich dass sie nur meinetwegen weil ich es will zurück kommt. In all den Jahren hat sie mir kein einziges mal weh getan oder war in sonst irgendeiner Weise schlecht zu mir, und das obwohl ich bestimmt sehr schwierig gewesen bin. Könnte nicht einmal wütend auf sie sein, die Trennung hab ich uns selbst eingebrockt, das gestehe ich mir ein. Noch vor einigen Monaten hätte ich nicht gedacht, dass Liebe so kompliziert sein und weh tun kann. Aber erst durch die Trennung habe ich Gefühle wie Verletzung und Enttäuschung kennen gelernt, und erst jetzt kann ich auch nur annähernd empfinden, wie sie sich meinetwegen oft gefühlt haben muss. Und das tut sehr weh, weil ich es damals nicht wusste und ihr doch niemals weh tun wollte. Wie kann ich das wieder gut machen bei dem wertvollsten Menschen in meinem bisherigen Leben?
Ich wünsche mir so sehr, dass ich den richtigen Weg bald finde und hoffe, dass es ihr gut geht.
16.08.2013 05:58 •