Hallo . Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Vor einer Woche hat sich mein Partner von mir getrennt . Wir waren erst 4 Monate zusammen dennoch schien es als ob wir wie füreinander gemacht wurden . Die gleich Interessen gleichen Geschmäcker gleichen wünsche für die Zukunft und beide haben das gleiche Schicksal in der Vergangenheit erlitten . Dennoch hab ich ein großes Problem mit der Eifersucht und wir fingen heftig an zu streiten . Er hat mir immer wieder verziehen aber die Streitereien wurden größer . Bis er dich von mir distanziert hat und nicht wirklich Gefühle zeigen konnte. Damit hatte ich das nächste Problem und bat ihm Gefühle zu zeigen ect . Vor einer Woche sah ich dann das er bei Lovoo einer flirtbörse ein Profil hat . Er beschwört bis heute das er damit nix zu tun hat . Er schreibt seit dem auch vermehrt bei whatsapp mit angeblichen bekannten aus der Vergangenheit . Ich habe Angst das ich ihn soweit von mir getrieben habe das er auch Bestätigung von anderen Frauen holt . Um etwas zu beweisen knackte ich sein Email und Facebook Account und fand heraus er schreibt mit seiner Ex Freundin . Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor . Hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine . Nun hat er sich vor einer Woche getrennt wegen dem Vertrauens Bruch und meinte er braucht zeit zum nachdenken . Wir wohnen zusammen und ein kleines Kind wohnt im Haushalt . Wie lange muss ich warten ? Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten ? Ich bezog das Gästezimmer . Gestern fragte er mich dann ob wir würfeln wollen was wir früher täglich gemacht haben . Ich ließ mich darauf ein und bin dann anschließend ins Bett wo ich versuchte mich in schlaf zu weinen . Er hat mich gehört mich umarmt und mich mit ins Schlafzimmer genommen und mich umarmt die ganze Nacht . Was hat das zu bedeuten ? Ich habe Angst das es aus Mitleid war . Angst das er eine andere kennen gelernt hat trifft ect Zumal er ja sagt er schreibt mit der der und der aber es sind freunde von früher . Woran merke ich das er mich noch will und sich wirklich Gedanken macht und ich Hoffnung haben kann . Danke im Voraus
Liebe Grüße
30.03.2015 12:35 •
M
minna
89057
eifersucht ist schrecklich - nicht nur für dich
auch für den menschen, dem nie vertraut wird....
fang damit an, etwas gegen deine eifersucht zu tun,
geh in eine therapie,