Levi21
- 88552
Levi21
Revage
Zitat von Levi21:dass Männer Gefühle nicht gerne aussprechen, sondern es anders zeigen.
Zitat:.... mich würde interessieren, woran man merkt das ein Mann nach einer Trennung auch noch Gefühle hat
Zitat:ich interessiere mich einfach allgemein dafür,
Manuelchen
Kain
Zitat:Wenn Männer aufhören, Charmantes zu sagen, hören sie auch auf, Charmantes zu denken.
Oscar Wilde
Mann 500
Frau500
Zitat:Wenn Männer aufhören, Charmantes zu sagen, hören sie auch auf, Charmantes zu denken.
Zitat:Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.
Pedro P
Pussibussi
Andy5668
Andy5668
Yosie
Zitat von Levi21:Hey ihr,
Ich hab öfter mal gelesen, dass Männer Gefühle nicht gerne aussprechen, sondern es anders zeigen..... mich würde interessieren, woran man merkt das ein Mann nach einer Trennung auch noch Gefühle hat ( wenn er aus Vernunftgründen Schluss gemacht hat ) ohne das er es sagt ?
Bitte keine Antworten wie erzähl mal mehr darüber, dass man sich ein Bild machen kann . Es geht hier nicht um einen besonderen Fall, ich interessiere mich einfach allgemein dafür, für mein restliches Leben sozusagen
Gibt es da irgendwelche typische Verhaltensweisen ? Ich weiß nicht alle sind gleich.
Danke für die Antworten
Tempi
Andros