Trude688
- 88671
Trude688
Mctea
Zitat:Und wer müsste eurer Meinung nach nach einem erneuten Treffen fragen?
leilani
Zitat von Trude688:Gibt es irgendwas woran ihr festmachen würdet, ob ein Mann nach erneuter Kontaktaufnahme wieder Interesse an euch hat und deshalb wieder schreibt oder ob er einfach nur nett sein will? Ist es die Länge der Texte, die Tatsache ob er auch Gegenfragen stellt oder nicht (also Interesse an mir bekundet) oder sagt das alles nichts. Und wer müsste eurer Meinung nach nach einem erneuten Treffen fragen? Der, der den anderen verlassen hat oder der Verlassene? Danke für eure Meinungen!
NMG
DeinErnst23
Lena737800
Zitat von DeinErnst23:Der, der verlassen hat, sollte mehr Investment zeigen als der Verlassene.
Denn der Verlassene will ja wissen, ob es für den Verlasser wirklich dringlich ist.
An der Textstruktur lässt sich das nicht festmachen. Der eine prescht hervor, der andere tastet sich vorsichtig heran. Oder es ist eben nur Nettigkeit.
Abgesehen davon ist die Beziehungslänge und die Zeit seit der Trennung in Betracht zu ziehen. Wie es geendet hat, und wo beide heute stehen, ist auch von Belang.
Aber selbst wenn all diese Punkte geklärt sind, ist noch immer nichts klar.
Es sei denn der Ex sagt dir klipp und klar, dass er dich unbedingt wieder will. Denn wenn er es wirklich wirklich will, wird er das auch tun.
Der Rest ist nur Kopfkino-Futter.
Angi2
Zitat von Trude688:Gibt es irgendwas woran ihr festmachen würdet, ob ein Mann nach erneuter Kontaktaufnahme wieder Interesse an euch hat und deshalb wieder schreibt oder ob er einfach nur nett sein will?
Angi2
Zitat von Mctea:Wenn er dich nicht mögen würde, würde er auch nicht schreiben, trotzdem dränge ich mich da nicht auf, weil wenn ihr schon was hattet, kann es auch warmhalten für schlechte Tage sein
leilani
Zitat von Angi2:Oder ein kleines Spielchen - mal sehen, ob sie noch auf mich abfährt.
NMG
Original
Ocker