Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Baumo:Das Problem ist ja nur dass sie sich benutzt fühlt und fallengelassen wurde.
Zitat von Baumo:Dem mann gehts ja gut. Der fühlt sich ja nicht so.
Zitat von Baumo:Aber sieh mal. Du warst hungrig auf s und hast den mann ohne zu prüfen an dich gelassen.
Bones
Zitat von Moonshadow0:dieser ganze Mann zertrümmert mein Ego
Zitat von Bones:
Warum?Kennst du deinen eigenen Wert denn nicht? Es hat bei ihm nicht gefunkt,aber es sagt doch über dich als Mensch überhaupt nichts aus?Bei einem anderen Mann hätte es nicht nur gefunkt,er hätte für dich gebrannt,eben weil du so bist, wie du bist!
Bones
Zitat von Moonshadow0:
Nein den kenne ich anscheinend nicht und das ist wohl der Kern allen Übels. Es nervt mich dass ich Anfragen von Freunden bekomme bezüglich S.. Der Mann um den es hier geht wollte auch nur S.....na sage mal, bin ich denn nicht mehr wert als mein Körper?
Zitat von Bones:
Die Frage solltest du für dich ganz deutlich beantworten können.
Wenn du deinen Wert nicht kennst und ihn so von der Meinung Anderer abhängig machst,kann ich dir nur ans Herz legen,da genau hinzuschauen.Du tust dir ganz bestimmt mit deiner Einstellung dir selbst gegenüber Unrecht.
Und bitte merke dir folgenden Satz : So,wie du bist,bist du EINZIGARTIG ( und vielleicht ein bisschen eigenartig )
Du kannst jedes Land der Welt bereisen,jeden Dschungel durchforsten,jeden Berg bezwingen und wirst niemanden finden,der so ist,wie DU
Bones
Zitat von Moonshadow0:
So schön gesagt! Und doch fällt es mir sehr schwer am Selbstwert zu arbeiten. Danke dir.
Zitat von Bones:
Dann hol dir doch Unterstützung. Braucht sich doch niemand schämen,wenn er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
Für dich :
Bones
Zitat von Moonshadow0:
Das Video hat mich sehr berührt.
Zitat von Moonshadow0:Er sagte, dass es entweder an seiner Situation mit der Ex lag, mit der er ja jetzt wieder zusammen ist, oder daran dass der Funke noch nicht übergesprungen ist.
Zitat von Moonshadow0:Es sind Gefühle da aber sie reichen nicht meinte er......dieser ganze Mann zertrümmert mein Ego und ich wünschte er wäre mir egal....
Zitat von aquarius2:
Merke di, für die Geliebte hat Mann oft keine Gefühle, aber eben Druck und den will er loswerden! Sei dir für sowas zu schade, egal wie es mit deinem Selbstwert ist. Kommt Zeit kommt Selbstwert und wenn du dich an so einen, der dich gar nicht zu schätzen weiß hergibst wird dein Selbstbeußtsein sich weiterhin am Boden befinden. Definiere dich nicht danach wie andere dich sehen, sonder liebe dich einfach selbst.
Baumo
Zitat:Ich merke auch dass mir das gut tut, auch wenn noch Gefühle da sind meinerseits, aber nicht mehr so doll wie damals.
Ich habe ihn gefragt warum es eigentlich nicht geklappt hat.
Er sagte, dass es entweder an seiner Situation mit der Ex lag, mit der er ja jetzt wieder zusammen ist, oder daran dass der Funke noch nicht übergesprungen ist.