KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von aquarius2:es ist kein Genuss ohne Reue, wenn die Schokolade einer anderen Frau gehört....
Zitat von Butterblume63:Und wer nicht ohne Mann sein will gibt es genügend seriöse Single-Boersen.
Isely
Zitat von Moonshadow0:Ich finde es jedoch nicht verwerflich sich das zu nehmen was man will/braucht, wenn es beide wollen statt fünf Jahre auf einen Mr perfect zu warten den es nicht gibt. Es gibt Frauen die lieben ihre S. und es gibt Frauen denen ist das nicht so wichtig.
Baumo
Zitat von Moonshadow0:
Völlig richtig. Ich finde es jedoch nicht verwerflich sich das zu nehmen was man will/braucht, wenn es beide wollen statt fünf Jahre auf einen Mr perfect zu warten den es nicht gibt. Es gibt Frauen die lieben ihre S. und es gibt Frauen denen ist das nicht so wichtig.
Zitat von Isely:
Bei der Einstellung brauchst du dich doch nicht wundern, das dein AM das selbe mit dir macht, er nimmt sich auch das was er will, ohne zu warten das er sich von seiner EF trennt.
Schöne Doppelmoral, herrlich einfach,
Und nur zum mitschreiben, dein eigenes Ego ist dir wichtiger als zu sehen, dass du dich moralisch an einen Betrug beteiligst. Du betreibst aktive Mithilfe, in der Hoffnung , das OdB trennt sich wegen dir.
Diese Denke, geht nach hinten los, immer und gnadenlos.
Zitat von Baumo:Ja stimmt ,nur natürlich gerät man dann schnell an jemand der lieeert ist und oder es nicht ernst meint.
Ich würde einfach beim kennenlernen genau prüfen und no gos befolgen
No gos sind zb
Seit kurzem getrennt
Noch zusammen lebend
Spricht nur über ex, hauptsächlich schlecht
Du solltest wissen wo er wohnt und ihn abends auf dem festnetz anrufen können
Sonst passiert dir das leicht dass du ausgenutzt wirst
Isely
Zitat von Moonshadow0:
Das was ich geschrieben habe bezog sich nicht auf den AM! Sondern generell darauf dass manche Frauen gerne S haben und sich den auch nehmen. Natürlich im besten Fall mit einem anderen Single.
Als ich was mit dem AM hatte war er offiziell getrennt! Seine Frau hatte auch etwas mit anderen Männern. Jetzt sind sie wohl wieder zusammen. Er hat nachgefragt ob ich noch zur Verfügung stehe. Nein. Sondern nur für eine Freundschaft. Ich habe seine Frau also nicht hintergangen.
Und natürlich nimmt er sich das was er will. Oder fragt zumindest nacht. Nur mit dem Hintergedanken dass wir seine Frau nun betrügen würden. Und das finde ich von seiner Seite sehr schlecht. Ich habe ja nicht geschrieben dass ich weiterhin mit ihm in die Kiste steige. Und wenn ich es nicht mache nimmt er sich eine andere. Das ist von ihm nicht korrekt seiner Frau gegenüber.
Butterblume63
Zitat von Isely:
Ab einem bestimmten Erwachsenen Alter und mit einer Prise Erfahrung, merkt man doch wie der Mann drauf ist, wie er sich verhält, ist er verbindlich, macht das Sinn was er sagt , passen seine Taten dazu.
Komm,- oft ist es auch so, dass man leise Zweifel nur zu gern überhört , man schaut nicht ganz genau hin.
Vieles redet man sich schön.
Ein wirklich freier Mann, verbringt gerade am Anfang, jede freie Minute mit mir, den darf ich besuchen und anrufen wann immer ich will.... alles andere ist immer verdächtig und da sollte man die Finger von lassen.
Auch von gerade erst ganz frisch getrennten, aus langen Beziehungen.
KBR
Zitat von Butterblume63:Elite Partner erscheint mir schon ziemlich seriös. Und dann soll es noch was für Menschen über 50 geben. So was in der Richtung gingen meine Gedanken.
Zitat von Moonshadow0:Nach ein paar Tagen schrieb ich, dass wir den Kontakt beenden sollten da mir das alles zu unsicher und komisch ist, da er noch mit ihr zusammen wohnt. Dann hat er losgelegt. Wir haben telefoniert. Er wollte mich unbedingt treffen. Was wir dann auch taten. Er war charmant, gab viele Komplimente, brachte mir Blumen, wir hatten tolle Dates und im Bett lief es wunderbar.
Baumo
Zitat von Blanca:Nur ausgezogen ist er halt nicht.
Allerdings war das doch der springende Punkt gewesen.
Merkst was?
Zitat von Moonshadow0:Nach ein paar Tagen schrieb ich, dass wir den Kontakt beenden sollten da mir das alles zu unsicher und komisch ist, da er noch mit ihr zusammen wohnt. Dann hat er losgelegt.
Zitat von Blanca:Nur ausgezogen ist er halt nicht.
Allerdings war das doch der springende Punkt gewesen.
Merkst was?
Zitat von Moonshadow0:Was sollen solche Aussagen denn?
Zitat von Moonshadow0:Ich kann nicht erwarten dass er sofort auszieht nur weil er mich ein paar Wochen kennt. Natürlich hatte ich die rosa Brille auf. Da hat man immer Hoffnung und alles ist toll. Aber nach und nach setzt man diese ab und man lernt den Mann richtig kennen. Es gibt Sachen die mich stören und ich weiß nicht ob es mit uns gepasst hätte.
Zitat von Moonshadow0:Und ich ärger mich dass ich auf die Schiene reingefallen bin. Wann hätte man es merken müssen?
Zitat von Moonshadow0:Ich kann ja nicht jedem Mann unterstellen dass er lügt?
Zitat von Moonshadow0:Er sagt er hatte wirklich Gefühle und es tat ihm leid dass es so gekommen ist.
Zitat von Moonshadow0:Wo zieht ihr die Grenzen?
Zitat von Moonshadow0:Zusatz: in der gemeinsamen Wohnung.
Zitat von Moonshadow0:Nach ein paar Tagen schrieb ich, dass wir den Kontakt beenden sollten da mir das alles zu unsicher und komisch ist, da er noch mit ihr zusammen wohnt. Dann hat er losgelegt. Wir haben telefoniert. Er wollte mich unbedingt treffen. Was wir dann auch taten. Er war charmant, gab viele Komplimente, brachte mir Blumen, wir hatten tolle Dates und im Bett lief es wunderbar. So. Er hat nicht gesagt was er sucht. Er sagt du hast mich ganz schön erwischt. Ich möchte mein Leben regeln damit wir beide zusammen von vorne beginnen können, ich möchte alles drehen und wenden damit es mit uns klappt. . . ja. Ich war Feuer und Flamme.
Zitat von Moonshadow0:Warum auch nicht.
Zitat von Blanca:b) daß er mir in spätestens 6 Monaten (gern noch eher) nochmal schreibt, was bei ihm Stand der Dinge ist - sofern es ihn dann noch immer ernsthaft interessiert, näher mit mir in Kontakt zu treten.
Zitat von Blanca:d) daß er mir in spätestens 6 Monaten (gern noch eher) nochmal schreibt, was bei ihm Stand der Dinge ist - sofern es ihn dann noch immer ernsthaft interessiert, näher mit mir in Kontakt zu treten und seine häuslichen Verhältnisse sich bereits geändert haben.
Baumo