Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Kummerkasten007:
So oft, wie Du es zulässt.
Ich hätte ja gesagt : Normal stehe ich auf Männer mit richtigem Gehänge, aber ich dachte, ich probiere es mal mit Dir aus....
Zitat von Nachtlicht:Da spricht aus jeder Zeile dein gekränkter Stolz und dein Frust darüber, dass es ihm gut geht und dir nicht.
Lass das bloß bleiben.
Zitat von Moonshadow0:Immer ignorieren wenn er mir schreibt?
Zitat von Nachtlicht:
Ihr seid kein Paar.
Eure Affäre ist vorüber.
Er hat dich belogen.
Er hat dich beleidigt.
Ihr seid keine Freunde.
Ihr hattet eine Bettgeschichte, die für dich ungünstige Rahmenbedingungen hatte, und er hat sich dir gegenüber mehrfach unschön verhalten.
Was und worüber möchtest du ihm denn noch schreiben?
Sag lieber dir selbst, was du ihm schreiben willst, oder hier gibt es einen Thread SMS an den Ex oder so ähnlich heißt der. Da kann man sich das von der Seele schreiben, ohne sich vor dem Ex tatsächlich zu offenbaren/erniedrigen.
Vielleicht wird es auch langsam Zeit für dich, mal mit einem anderen Mann ein bisschen nett zu schreiben, um auf andere Gedanken zu kommen?
Zitat von CaveCanem:Was mir oft geholfen hat, war die Frage: warum soll ich mit jemandem reden, der mit mir nicht spricht?
Darauf gibt es keine plausible Antwort. Was das Thema schnell geregelt hat.
Finger weg vom Briefeschreiben.
Ich hab früher auch immer gedacht: mit Schmackes rausformulieren und die Wut und Verletztheit bei dem lassen, der sie erzeugt hat.
Blöderweise bekommt man da meist noch einen mitgegeben. Vor allem sieht der Andere, dass man noch mit ihm beschäftigt ist.
Dass eine Kränkung noch andauert.
Schreiben... feste. Alles raus. Und dann Feuerbestattung für den Brief. Oder Beerdigung im Garten. (Wobei er dadurch erst mal noch da ist, der Brief und der Sachverhalt). Oder in Schnipseln in einen Fluss werfen.
Das macht heilende Bilder.
Zitat von aquarius2:Solange ignorieren bis nichts mehr kommt, dann hört er nach 79 Versuchen oder so auf, aber du darfst wirklich nie reagieren... Hate auch mal so eine Nervensäge, der AB war jedes Mal voller Nachrichten, SMS-Speicher so voll, dass wichtige Sachen nicht ankamen... Einschreiben, wenn ich Nachdienst habe hat auch mal einer gebracht, Männer!
Gracia
Zitat von Moonshadow0:
Immer ignorieren wenn er mir schreibt?
Zitat von Moonshadow0:das weiß er auch so, auch wenn ich ihn ignoriere.
Zitat von CaveCanem:
Quack. In dem Moment, in dem ER loslässt hört sein WISSEN auf.
Und beginnt SEIN Vermuten.
Kommt nix ... weiss er nix.
Vor allem: Du kriegst doch eh nur Dresche, wenn ein bestimmter Andoofungsgrad überschritten ist.