Butterblume63
- 88586
Butterblume63
Isely
Zitat von Butterblume63:Es wird zwar immer heiß diskutiert ob man es der Ehefrau/Mann sagen soll. Da bin ich bei Baumo. Die Ehe der Beiden ist eh schon eine Farce,nur weiß es die arme Ehefrau noch nicht.
Zitat von Butterblume63:Hallo!
Ich habe es Joanna geschrieben, überprüft WARUM ihr dies euch gefallen lässt. Ihr werdet sowas von s c h e i s s e behandelt und trauert diesen Vollpfosten noch hinterher statt,dass ihr die Typen voller Wut in die Wüste schickt. Ihr leidet und da müsst ihr euch hinterfragen. Echt gesagt hätte ich sorge dass man immer wieder an solche Tunichtgut gerät.
Ach ja,auch nach einer normalen Beziehung schaffen es nicht viele eine platonische Freundschaft aufzubauen. Am besten gelingt es noch Paaren die gemeinsam feststellen,dass die Luft raus ist aber keine Verletzungen voraus gegangen sind.
Ich habe nie mit Männern geschlafen die mir als Freunde wichtig waren,denn ich hatte immer Angst,dass S e x alles kaputt gemacht hätte.
Und noch was: Ich verstehe die Schonung dieser selbstverliebten Idioten nicht. Die Gewinner sind doch die Gewohnheitsfremdgeher.
Es wird zwar immer heiß diskutiert ob man es der Ehefrau/Mann sagen soll. Da bin ich bei Baumo. Die Ehe der Beiden ist eh schon eine Farce,nur weiß es die arme Ehefrau noch nicht.
Baumo
Zitat von Baumo:Wenn man stark verliebt ist dann macht man so ziemlich alles mit man ist ja verblendet . Du würdest für ihn sis dem fenster springen wenn er das verlangt. Deswegen wurde die kontaktsperre erfunden. Früher als es keine Handys etc gab dann entstand eine Kontaktsperre von alleine man sah und hörte sich dann tagelange wochenlang nicht wenn schluss war und ja natürlich ist das schmerzhaft für den verliebten aber von Tag zu Tag findet der verliebte mehr zu sich selbst und sieht andere dinge als nur ihn und dann merkt der verliebte ähmmm der ...
Selina20
Zitat von Selina20:Typischer Mensch, der in dreiecksbeziehungen lebt.
Die Ehefrau hält er mit seinen Affären auf Abstand und die Affären hält er durch seine Ehe auf Abstand.
So richtig emotional muss er sich dadurch auf niemanden einlassen.
Vermutlich hast du seine Ehe gerettet
Auch wenn dieser Mann sich für dich entschieden hätte, würde er sich eine neue Geliebte suchen. Dann wärst du die Betrogene.
Du kannst dich fragen weshalb du dich auf eine Dreier Konstellation einlassen willst. Und warum du dir nicht einen Mann suchst, der ganz für dich allein da sein möchte
Selina20
Zitat von Selina20:Doch es läuft noch viel zu viel.
Emotional hängst du noch komplett an ihn. Da ist es zweitrangig, ob s. noch was läuft.
Versuche vielleicht mal deine eigenen Wertvorstellungen über deine Gefühle zu stellen.
Dieser Typ hat ein gewaltiges Defizit. Von den möchtest du dein ego nicht aufpolieren lassen.
Selina20
Baumo
Zitat von Moonshadow0:Ich habe ihn soeben überall blockiert.
Er sagte mir ich sei ihm zu dünn, er steht da nicht so drauf aber nahm den S. mit da der ja gut war und er zur Zeit keine anderen Möglichkeiten hat....
Was für ein Penner.
Zitat von Baumo:
Oje er hat sogar einen schlechten Charakter. Und er kann nicht verlieren.
Kopf hoch. DU hast andere Möglichkeiten! Als eine dünne hübsche Singlefrau wirst du genug Angebote bekommen. Und auch dein Herz verlieren nochmal. Er aber hat tatsächlich keine Möglichkeiten. Eine Affäre die das mitmacht und nichts verrät ist in der tat schwer zu finden. Er wird sich also mit schlechteren Affären ( hässlich und so) zufrieden geben müssen und sich in seiner Ehe rumärgern. Während es bei dir nur besser wird. ....
So einem mann willst du nicht als Freund .
Ausserdem glaub mir...er findet keine bessere Affäre...klar will er dich. Kopf hoch!
Zitat von Moonshadow0:Wie oft will er mich noch erniedrigen?