Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Baumo:Bist du denn nicht etwas wütend?
Ich meine sich als single ausgeben und plötzlich doch zurückzulaufen ist eine sache aber dich dann jetzt noch zu fragen ob er trotzdem noch weiter s mit dir haben kann und das obwohl du verliebt bist und obwohl er eine Frau hat. ..das ist nicht nur eine Frechheit sondern auch ein sehr schlechter Charakter...was ist das denn für ein mensch...willst du ihn wirklich?
Lösche und blockiete ihn endlich aber echt
Weisst du ..es ist nicht so leicht eine Affäre zu finden..er wird es versucht haben und hat keine dumme gefunden...deswegen kommt er wieder zu dir...er will aber wirklich nur s.
Baumo
Zitat von Baumo:Er kann es sich ganz einfach erlauben. Du willst ihn punkt - er hat schon jemand den er behalten will somit kann er dich rufen und wegschicken wie er lust hat weil er dich nur als Zusatz hat
Bones
Zitat von Moonshadow0:Ich verneinte und wir hatten uns ja auf eine Freundschaft geeinigt.
Zitat von Moonshadow0:aber irgendetwas hindert mich und das ärgert mich selbst.
Zitat von Bones:
Die ist bei euch sehr einseitig.Er scheint nichtmal daran interessiert zu sein,dich ohne den S. noch im Leben zu haben. Lohnt sich der Aufwand nicht für ihn.
Weil du dir dann eingestehen müsstest,dass du ziemlich viel investiert hast und der Gewinn ausbleibt?
Bones
Zitat von Moonshadow0:
Harte Worte.
Zitat von Moonshadow0:Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass alles gelogen war nur um mich ins Bett zu kriegen.
Baumo
Zitat von Baumo:Du solltestalles seiner frau sagen . Meine meinung
Zitat von Moonshadow0:Ich denke sehr oft an die schöne Zeit mit ihm. Wie liebevoll und aufmerksam er war. Jetzt bin ich ihm egal, zumindest scheint es so und das macht mir sehr zu schaffen. Den S hat er gern genommen und sich dementsprechend bemüht. Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass alles gelogen war nur um mich ins Bett zu kriegen.
Baumo
Zitat von aquarius2:
In der schönen Zeit hattet ihr 6 und da ist gut freundlich sein. Nun ist er diesbezüglich nicht ausgelastet, weil du eben konsequent bist und ihm nicht mehr zur Verfügung stehst.
Zitat von Baumo:Genau. Und deswegen würde ich es ihr sagen. Weil er es immer und immer und immer wieder macht.
Bones
Zitat von Moonshadow0:
Manche Männer.....also ehrlich....warum sind manche so.....er weiß dass ich Gefühle hatte aber es war ihm egal.