Frettchen20
- 22
- 1
- 6
Frettchen20
Zitat von Frettchen20:Das weiß man nicht. Alle Interpretationen sind möglich, was wirklich war, weiß nur er. Fakt ist: ich kenne tatsächlich viele Paare, die sich getrennt haben und ein neues Leben mit dem - erstmal - Affärenpartner begonnen haben. Und tatsächlich glücklich geworden sind. Der zurückgelassene Partner blieb aber leider fast immer zerschmettert zurück und hat Jahre gebraucht, wieder auf die Füße zu kommen.
Wenn ich es mir recht überlege, kenne ich niemanden, der über Jahre in einer Affäre lebt... Mein eigener Mann hatte sich vor ein paar Jahren auch neu verliebt. Er hat sich sofort von mir getrennt, ist ausgezogen und wollte neu starten. Irgendwas lief aber schief, er kam zurück - und ich habe ihn genommen. Es war und ist schwierig, aber wir leben wieder ganz gut zusammen - und jetzt habe ich mich neu verliebt. Dieser Mann widerum ist aber auch in einer festen Beziehung und will wohl nicht eindeutig etwas von mir. Ich habe die Reißleine gezogen und diese bis jetzt emotionale Affäre beendet.
Was für ein unsägliches Beziehungskarussell! Es hört nie auf.
Frettchen20
hojaki
Zitat von Moonshadow0:Er sagt ich sei ihm so wichtig
Zitat von Moonshadow0:Mittlerweile weiß ich das auch nicht mehr warum ich das möchte.
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke, Du hast immer noch Hoffnung. Aber damit machst Du Dich unattraktiv, weil er das eben genau weiß, dass Du verfügbar bist.
Zitat von Moonshadow0:
Wie lege ich diese Hoffnung ab? Ich möchte, dass er mir egal ist.
Zitat von Moonshadow0:Wie lege ich diese Hoffnung ab? Ich möchte, dass er mir egal ist.
Frettchen20
Baumo