Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von ich60:Hey Moonshadow0
Du hast auch 2 Kinder ?
Bist du auch verheiratet ?
Ich denke auch wie die anderen, er wird sich nicht trennen.
Er hat halt etwas Abwechslung gebraucht !
Gruß
ich60
Zitat von aquarius2:Hat er dich mal in die gemeinsame Wohnung mitgenommen? Wenn er wirklich getrennt ist wo wäre das Problem? Ich würde auch mal die Ehefrau kontaktieren wollen, hat er ein Problem damit, Finger weg...
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Liebe Moonshadow, ..wenn ein Mann schon sagt, meine Frau hat sich gehenlassen....dann kommen alle red flags hoch... WAS bitteschön bedeutet das...? - dass sie Samstags Abends nicht in High heels und engem Rock mit ihm auf der Couch sitzt - dass sie mehr Lust auf Jogging Hosen als auf enge Jeans hat? - dass sie nicht jeden Tag Make up auflegt? - dass sie nicht weiterhin der heisse Feger ist, der sie vor 20 Jahren war vor der Geburt ihrer Kinder? Logisch, dass die AF sich am Anfang stylt (genau so wie es die EF vor 20 ...
Merilin
Merilin
Bones
Merilin
Zitat von Merilin:Das war ja ziemlich dumm von dir. Er wohnt mit seiner Familie zusammen und verheimlicht dich- wen wunderst da
Merilin
Zitat von CaveCanem:
Was sollen derartige Äußerungen immer? Das ist ziemlich dumm von Dir, mit anderen derart umzugehen.
Und? Gefällt DIR diese Ansprache?
Zum TE
Hm.... ich weiss ja nicht. Das Setting zu Beginn klingt erst mal ...normal.
Manchmal passiert das halt, dass Ehen abkühlen und Menschen vor sich her in derselben Wohnung leben.
Das ist für sich genommen noch kein Indiz für gar nix.
Kann sogar sein, dass er das mit Euch wirklich wollte.
Dass ihm dann aber klar geworden ist, dass er die Ehe lieber aufrecht erhalten will.
Vermutlich hat er Angst gekriegt bzw sich die finanziellen Folgen eines Auszuges klargemacht.
Das kann vorkommen, hat aber erst mal nix damit zu tun, dass er es nicht auch ehrlich mit Dir gemeint haben könnte.
Der Punkt ist: jetzt darfst Du zusehen, dass Du Dich selbst wieder heilst.
Und dass Du begreifst, dass jeder nur aus sich selbst heraus handelt. Du bist Dein eigener Grund. Er ist seiner.
Vielleicht darfst Du jetzt rausfinden, warum Dich das so beeinträchtigt, dass er so für sich entschieden hat?