AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Zitat von Baumo:Aber noch was anderes. Hab mich eben mit jemand unterhalten der in vielen single börsen unterwegs ist und er meint es ist super schwer eine Affäre zu finden. Obwohl er gut aussieht und alles. Es würde sich fast keine frau auf sowas einlassen und nur die die nicht so toll sind.
Wenn ein mann also jemand gefunden hat, eine die sich so bereitwillig auf ihn einlässt dann behält er sie. Denn er bekommt keine andere.
Und dass heisst nicht dass er sie so mag oder sogar liebt, das heisst nur dass er nichts anderes bekommt
Zitat von AnnaLena49:
Das große Problem ist doch, dass die Männer auf den Single Börsen behaupten, dass sie frei und Single sind. Die Frauen lassen sich dann meist - unwissend - auf etwas mehr ein, verlieben sich und hängen an der Angel. Bis sie dann erfahren, dass äh, doch 2-3 Kinder vorhanden sind und die Ex-Frau gar keine Ex-Frau ist, sondern die noch aktuelle Partnerin. Allerdings liebt er diese Frau überhaupt nicht mehr und es hat nur finanzielle Gründe, dass er noch mit ihr zusammen ist. Und dann kommen die unglaublichsten Geschichten hoch. Er wohnt im Keller des Hauses, getrennte Schlafzimmer, sie behandelt ihn so schlecht und er ist der ärmste Wurm im Universum. Dabei lügt er nach Strich und Faden.
Männer rechtfertigen vor sich gerne diese Lügen, weil sie anders nicht zum Ziel kommen. D.h. zum Körper der Geliebten. Leider sind viele einsame Single Frauen zwar gefrustet, wenn sie die Wahrheit erfahren, aber oft stecken sie schon tief drin und hoffen, dass er sich doch irgendwie zu ihr bekennt. Manchmal gehen dann viele Jahre ins Land, dann ein Ereignis von Außen die Beziehung sprengt. Meist geschieht das Ereignis in Form einer eifersüchtigen Ehefrau.
Ich kenne keinen einzigen Fall, wo der Mann klar sagt, ich bin verheiratet habe 3 Kinder und suche was für meine hormonelle Befriedigung. Weil jeder Mann weiß, dass keine einzige Frau dann zur Verfügung steht. Es sei denn, sie ist auch gebunden und ebenfalls hormonell unterversorgt. Aber ist eher die Minderheit von Frauen.
Eine Frau, die sehr attraktiv ist und viele Angebote hat, lässt sich in der Regel nicht auf einen gebundenen Mann ein, es sei denn, sie verspricht sich große finanzielle Vorteile oder eine Karriere über ihn.
Egal, welches Modell, die Frau verliert in der Regel IMMER, denn die Jahre vergehen und irgendwann wird die Rolle der Geliebten einfach nur schal. Und sobald eine Geliebte lästig wird, weil sie Forderungen stellt, ist sie schneller abgesägt, als sie ihm hinterherschauen kann. Gejammer und Gemecker hat der Herr zuhause, die Geliebte hat gefälligst pflegeleicht und anpassungsfähig zu sein. Und wenn nicht, wird sie ausgetauscht. Und bei der Next ist der Mann schon geübter im Lügen und Ausreden erfinden. Er findet, wenn er geschickt ist, immer ein Opfer. Vielleicht eines, das ihm nicht so gefällt, aber fürs Vergnügen macht man halt auch mal Kompromisse.
Während die meisten Geliebten denken, sie seien seine Traumfrau sind sie am Ende des Tages einfach der billige Kompromiss, weil es eben nichts besseres gab zu dem Zeitpunkt als sie. Er wird aber nicht müde, seine Liebe zu beteuern, Süßholz zu raspeln und Märchen zu erzählen. Und wie gerne glaubt Frau das. Vor allem nach einer langen Zeit ohne Liebe und Zuneigung. Und wer von uns hört nicht gerne Komplimente? Jeder Mensch von uns möchte doch mal grandios sein und die gewieften Herren stellen die Frau in der Anfangszeit auf den Sockel. So was wie dich habe ich noch nie erlebt..., du bist die beste, schönste, tollste....sülz, sülz, sülz...Tragisch, wenn man diesen Märchenonkeln glaubt. Ein bitteres Erwachen folgt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:AnnaLena,danke für dein Post. Was ich mich frage: Gibt es einen Frauentyp,der auf solche Schleimer und Betrüger reinfällt? Ich selbst war 2 x die Affäre wusste es aber nie. Konnte zu den Herren kommen wann ich wollte. Zweitwohnung und eine Festbeziehung die weiter weg studiertesei Dank.
Ich habe beide Male sofort die Affäre beendet. Was ich diesen Idioten beim Abgang an den Kopf geworfen habe war nicht ladylike.
Jetzt bin ich in einer Situation,dass sich ein Mann für mich interessiert und ich seit 6 Jahren allein sein nicht abgeneigt wäre ,aber ich werde erst einmal checken ob da nicht eine Frau oder Freundin Zuhause auf ihn wartet. Vielleicht ticke ich da anders,aber ich gehe alles mit Vernunft an. Süßes Geplänkel mag ich eh nicht.
Butterblume63
Baumo
Baumo
Zitat von Butterblume63:AnnaLena,danke für dein Post. Was ich mich frage: Gibt es einen Frauentyp,der auf solche Schleimer und Betrüger reinfällt? Ich selbst war 2 x die Affäre wusste es aber nie. Konnte zu den Herren kommen wann ich wollte. Zweitwohnung und eine Festbeziehung die weiter weg studiertesei Dank.
Ich habe beide Male sofort die Affäre beendet. Was ich diesen Idioten beim Abgang an den Kopf geworfen habe war nicht ladylike.
Jetzt bin ich in einer Situation,dass sich ein Mann für mich interessiert und ich seit 6 Jahren allein sein nicht abgeneigt wäre ,aber ich werde erst einmal checken ob da nicht eine Frau oder Freundin Zuhause auf ihn wartet. Vielleicht ticke ich da anders,aber ich gehe alles mit Vernunft an. Süßes Geplänkel mag ich eh nicht.
Butterblume63
hojaki
Zitat von AnnaLena49:Das große Problem ist doch, dass die Männer auf den Single Börsen behaupten, dass sie frei und Single sind. Die Frauen lassen sich dann meist - unwissend - auf etwas mehr ein, verlieben sich und hängen an der Angel. Bis sie dann erfahren, dass äh, doch 2-3 Kinder vorhanden sind und die Ex-Frau gar keine Ex-Frau ist, sondern die noch aktuelle Partnerin. Allerdings liebt er diese Frau überhaupt nicht mehr und es hat nur finanzielle Gründe, dass er noch mit ihr zusammen ist. Und dann kommen die unglaublichsten Geschichten hoch. Er wohnt im Keller des Hauses, getrennte Schlafzimmer, sie behandelt ihn so schlecht und er ist der ärmste Wurm im Universum. Dabei lügt er nach Strich und Faden.
Zitat von AnnaLena49:Während die meisten Geliebten denken, sie seien seine Traumfrau sind sie am Ende des Tages einfach der billige Kompromiss, weil es eben nichts besseres gab zu dem Zeitpunkt als sie. Er wird aber nicht müde, seine Liebe zu beteuern, Süßholz zu raspeln und Märchen zu erzählen. Und wie gerne glaubt Frau das. Vor allem nach einer langen Zeit ohne Liebe und Zuneigung. Und wer von uns hört nicht gerne Komplimente? Jeder Mensch von uns möchte doch mal grandios sein und die gewieften Herren stellen die Frau in der Anfangszeit auf den Sockel. So was wie dich habe ich noch nie erlebt..., du bist die beste, schönste, tollste....sülz, sülz, sülz...Tragisch, wenn man diesen Märchenonkeln glaubt.
AnnaLena49
Baumo
Zitat von Butterblume63:Baumo,ich bin in keinen sozialen Medien unterwegs. WhatsApp habe ich erst als meine Tochter ins Ausland zog. Ich bekomme es mit Sicherheit raus was ich wissen will. Ich weiß,dass er einen Sohn hat was aber nicht automatisch bedeutet,dass eine Partnerschaft besteht. Habe selbst Drei und bin seit 6 Jahren allein.
Zitat von Baumo:Ja es war nur eine idee für die jungen Leute die online unterwegs sind.
Ansonsten würde ich überraschend hinfahren, mich mal vor die Tür stellen, schauen wer da parkt, wer rauskommt, wer auf der klingel steht. Schauen dass ich oft bei ihm bin, einen blick ins bad werfen ob da frauensachen sind.
Butterblume63
Baumo