213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

B
Aber wenn ich mir vorstelle, zuerst rennt er zur Frau zurück und dann erklärt er mir dass ich ihn nicht umgehauen hätte...ich würde mich nicht mehr melden .es wöre mir einfach zu peinlich nach solchen abfuhren...ich meine wie oft soll er denn noch sagen dass er nix von dir will..

07.05.2020 18:18 • x 2 #121

Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Aber wenn ich mir vorstelle, zuerst rennt er zur Frau zurück und dann erklärt er mir dass ich ihn nicht umgehauen hätte...ich würde mich nicht mehr melden .es wöre mir einfach zu peinlich nach solchen abfuhren...ich meine wie oft soll er denn noch sagen dass er nix von dir will..

stimmt total.

07.05.2020 18:22 • #122

A

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3

B
Aber noch was anderes. Hab mich eben mit jemand unterhalten der in vielen single börsen unterwegs ist und er meint es ist super schwer eine Affäre zu finden. Obwohl er gut aussieht und alles. Es würde sich fast keine frau auf sowas einlassen und nur die die nicht so toll sind.
Wenn ein mann also jemand gefunden hat, eine die sich so bereitwillig auf ihn einlässt dann behält er sie. Denn er bekommt keine andere.
Und dass heisst nicht dass er sie so mag oder sogar liebt, das heisst nur dass er nichts anderes bekommt

07.05.2020 20:11 • x 2 #123

G
Baumo ---- totaler Quatsch, was du da geschrieben hast.

07.05.2020 21:07 • #124

Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Aber noch was anderes. Hab mich eben mit jemand unterhalten der in vielen single börsen unterwegs ist und er meint es ist super schwer eine Affäre zu finden. Obwohl er gut aussieht und alles. Es würde sich fast keine frau auf sowas einlassen und nur die die nicht so toll sind.
Wenn ein mann also jemand gefunden hat, eine die sich so bereitwillig auf ihn einlässt dann behält er sie. Denn er bekommt keine andere.
Und dass heisst nicht dass er sie so mag oder sogar liebt, das heisst nur dass er nichts anderes bekommt

Hm ich weiß nicht. Denke schon dass er viele Möglichkeiten hätte und es war ja nicht klar dass er nur eine affäre sucht am Anfang.

08.05.2020 04:33 • #125

S
Liebe TE

Lass die Finger von ihm. Ob freundschaftlich oder nicht. Eine Freundschaft wird es hier nicht geben und das weisst du bestimmt, tief im Innern.

Du kannst doch einen Mann nur für dich haben. Der da gehört schon einer anderen. Du willst doch keine Nummer 2 sein Süsse! Sei dir mehr wert als das. Sei gut zu dir. Respektiere dich. Wenn du es nicht tust, wird es keiner tun.

Meine Empfehlung: Beende den Kontakt. Er soll sich um seine Ehe kümmern und du um dich selbst, weil da draussen wartet jemand auf dich! Und du lässt den tollen Mann warten, weil du dich noch mit diesem da beschäftigst

08.05.2020 05:20 • x 1 #126

Moonshadow0
Zitat von Shakur:
Liebe TE

Lass die Finger von ihm. Ob freundschaftlich oder nicht. Eine Freundschaft wird es hier nicht geben und das weisst du bestimmt, tief im Innern.

Du kannst doch einen Mann nur für dich haben. Der da gehört schon einer anderen. Du willst doch keine Nummer 2 sein Süsse! Sei dir mehr wert als das. Sei gut zu dir. Respektiere dich. Wenn du es nicht tust, wird es keiner tun.

Meine Empfehlung: Beende den Kontakt. Er soll sich um seine Ehe kümmern und du um dich selbst, weil da draussen wartet jemand auf dich! Und du lässt den tollen Mann warten, weil du dich noch mit diesem da beschäftigst

Ja das wäre das beste. So schön gesagt
Irgendwann kommt ein guter....

08.05.2020 05:53 • x 1 #127

S
Dann bitte auf mich hören Verschwende deine Energie und deine Gedanken nicht an ihn.

Egal wie toll er auch sein mag, er ist verheiratet - und das überwiegt doch alle tolle Eigenschaften. Ein Abturn halt

08.05.2020 06:26 • x 1 #128

B
Du kennst ihn ja gar nicht. Du kennst nur die fröhliche positive seite die er nach draussen trägt. Zuhause ist er ein anderer Mensch . Er ist kein gott.
Er geniesst es aber dein gott zu sein und das ist der einzige grund für den kontakt seinerseits
Ich meine er will ja nicht mal den s und nicht mal treffen.
Und er sagt es dir auch noch ehrlich dass er nicht will.
Und du schreibst weiter.
Er wird dir bald noch eine deutlichere abfuhr geben , und dir gehts doch schon schlecht genug.
Lass ihm seine Ruhe

08.05.2020 07:47 • #129

Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Du kennst ihn ja gar nicht. Du kennst nur die fröhliche positive seite die er nach draussen trägt. Zuhause ist er ein anderer Mensch . Er ist kein gott.
Er geniesst es aber dein gott zu sein und das ist der einzige grund für den kontakt seinerseits
Ich meine er will ja nicht mal den s und nicht mal treffen.
Und er sagt es dir auch noch ehrlich dass er nicht will.
Und du schreibst weiter.
Er wird dir bald noch eine deutlichere abfuhr geben , und dir gehts doch schon schlecht genug.
Lass ihm seine Ruhe

Klar, den S will er weiterhin. Ich aber nicht. Und das ist auch besser so. Ich denke auch dass der Kontakt von ihm seinerseits weniger wird da ja nichts mehr rausspringt. Pff....blödmann.

08.05.2020 09:05 • #130

aquarius2
@Moonshadow0

Für S.tun Männer viel, sie lügen dich an heucheln die große Liebe etc. Aber, wenn es denn ernst wird, dann lassen sie die AF stehen. Mein Ex hat dieser Frau zu verstehen gegeben, dass er niemals mit ihr eine Beziehung haben will, denn ich war ja die Frau, mit der er alt werden wollte...
Nur leider stehe ich nicht auf Hallodris... Und obwohl ich dann weg war hat er sie auch nicht genommen, so ticken Männer! Die gucken wer ist Ehefrau wer AF. Einmal AF nie EF jedenfalls bei dem Mann. Sobald du einmal bei einem Mann die Affärefrau bist ist das Thema Beziehung Ehe gegessen.

08.05.2020 11:30 • x 1 #131

B
Zitat von Moonshadow0:
Ja. Vertrauen kann ich ihm tatsächlich nicht.

Eine gute Basis für Liebe und Freundschaft
Du weißt doch selbst,dass du mit ihm in keinster Weise weiterkommst.

08.05.2020 11:53 • x 1 #132

Moonshadow0
Zitat von aquarius2:
@Moonshadow0

Für S.tun Männer viel, sie lügen dich an heucheln die große Liebe etc. Aber, wenn es denn ernst wird, dann lassen sie die AF stehen. Mein Ex hat dieser Frau zu verstehen gegeben, dass er niemals mit ihr eine Beziehung haben will, denn ich war ja die Frau, mit der er alt werden wollte...
Nur leider stehe ich nicht auf Hallodris... Und obwohl ich dann weg war hat er sie auch nicht genommen, so ticken Männer! Die gucken wer ist Ehefrau wer AF. Einmal AF nie EF jedenfalls bei dem Mann. Sobald du einmal bei einem Mann die Affärefrau bist ist das Thema Beziehung Ehe gegessen.

Ja wahrscheinlich hast du recht.
Und dennoch. So perfekt scheint seine Beziehung nicht zu sein wenn sie getrennt waren und er weiterhin jemanden für S sucht....
Aber ja. Es sollte mir egal sein. Wir haben auch seit 2 Tagen keinen Kontakt.

08.05.2020 12:40 • #133

B
Zitat von Moonshadow0:

Ja wahrscheinlich hast du recht.
Und dennoch. So perfekt scheint seine Beziehung nicht zu sein wenn sie getrennt waren und er weiterhin jemanden für S sucht....
Aber ja. Es sollte mir egal sein. Wir haben auch seit 2 Tagen keinen Kontakt.

Und eure kann sich nicht perfekt sein wenn er dich nicht mal sehen will

Eine Beziehung ist nie perfekt und das muss sie auch nicht. Das wäre gruselig

08.05.2020 14:08 • #134

Moonshadow0
Zitat von Baumo:

Und eure kann sich nicht perfekt sein wenn er dich nicht mal sehen will

Eine Beziehung ist nie perfekt und das muss sie auch nicht. Das wäre gruselig

Ich habe nirgends geschrieben dass er mich nicht sehen will. Weiß ich also nicht wie du darauf kommst.
Und nein. Wir haben ja nicht mal eine Beziehung. Und nein. Perfekt wäre sie auch nie.

08.05.2020 14:12 • #135

A

x 4