ja das ist es ja... er ist mal kalt und mal nett!
Ich lasse Ihn mittlerweile echt in Ruhe... wir Reden und ich denke ab jetzt wird das miteinander noch in dem Haus gut verlaufen... ich bin viel am ausgehen... komme spät nach Hause... habe ein Date bin danach gut drauf... weiß nicht ob er es bemerkt hat... doch albere im Bett noch was mit unserem Sohn... am nächsten Tag bekomme ich von der Schwiegermutter einen Einlauf, dass der Junge ja schlafen muss und Ihr armer Sohn (mein Ex) ja so leidet und Schmerzen hat da er nicht in seinem Bett schlafen kann etc. Wieso heult er sich schon morgens bei Ihr aus?
Am selben Tag Redet er mit mir über die Situation und verlangt sogar Miete wenn ich noch da Wohne und das er sein Bett zurück will etc. Ich bleibe immer sehr Ruhig in diesen Situationen. Habe Ihm klar gemacht, dass wenn er von mir was will doch bitte an seinen Ton denken soll. Später am Abend habe ich Ihm das Bett angeboten.. er wollte nicht.. ist aber Netter gewesen...
Am nächsten Tag habe ich Ihm halt auch das Bett angeboten und erst mal auf dem Sofa geschlafen... an dem Abend bin ich abends von einem Mann nach Hause gebracht worden um 2 Uhr morgens... alle sind am schlafen gewesen...
Er sprach es am nächsten Tag an und meinte ich solle demnächst vielleicht Leiser sein... ist jedoch sehr Nett gewesen... Dann meinte er das wir ja gerne doch uns abwechseln könnten mit dem Bett... ich hatte abends von mir aus jedoch die Matratze für Kinderbesuche mir zurecht gelegt und darauf geschlafen... 2 Tage später bietet er mir an, dass er ja darauf schlafen könnte, da er ja früher aufsteht...
Dann meint er ich würde nicht wirklich nach einer Wohnung suchen ... was ja nicht stimmt... dann habe ich eine Besichtigung und habe Fragen dazu an Ihn... Er wieder Doof zu mir.. ich zu Ihm... warum er denn so genervt sei... Er ja.. er hasse diese Sprachnachrichten auf seinem Handy... ich: ja aber dann kannst du sie anhören wenn Du Zeit hast...
Dann noch diese Situatione...
Wir haben WLAN über die Fritzbox am laufen um das ich mich immer gekümmert habe... Telefon usw. ist alles jetzt auf Ihn gemeldet und somit muss sein Passwort eingegeben werden damit es wieder funktioniert...
Er schrieb mir eine SMS mit der Bitte um das Passwort, da er das WLAN zum laufen bringen wollte. Da ich aber weiß der macht nachher Chaos da... habe ich nicht reagiert und dachte... er wird sich schon melden, wenn es Dringend ist... hat er nicht... Also ich bin halt die Woche immer aus und komme spät nach Hause. Wir haben im Grunde kein Kontakt großartig bzw. haben uns auch nicht gesehen 3 Tage. Er ruft mich an um mich zu Fragen, ob ich Internet brauche wenn ich nach Hause komme... Was für eine Doofe Frage.. alles im übrigen sehr Nett... also vom Ton... dann teilte er mir mit das er alles gestern geändert hätte mit seinem Kumpel der sich auskennt und ich dann den Gastzugang nutzen könnte... ich Fragte wieso denn den Gastzugang.. er das würde ja reichen... er erwähnte auch dazwischen irgendwann... ja ich weiß ja nicht wann Du nach Hause kommst... was ja auch Dir überlassen ist... aber... naja ich fand es albern mit dem Gastzugang und habe mich aufgeregt und gesagt... leck mich und aufgelegt... Er ruft mich wieder an und versucht es Nett zu klären... ich mache Ihm klar das ich mich auf das Niveau nicht einlasse und das albern finde... aber bitte ich eben den Gastzugang nutzen werde... und habe mich verabschiedet ... also ich fand es sehr eigenartig das er mich überhaupt deswegen angerufen hat...
Am nächsten Morgen kommt er ein mein Badezimmer (hat vorher 2x angekoppft) um mich zu bitten auf dem Elternbett zu schlafen (da ich die Woche im Bett der Tochter schlief die in England ist) da diese die Nacht nach Hause kommen würde. Ich zu Ihm... Nein ich schlafe auf der Matratze und unser Sohn solle dies für mich bereit stellen, da ich heute auch spät nach Hause komme... dann sprach er mich wieder auf die Internetgeschichte an... ich machte Ihm klar das ich mich nicht so aufführen würde und es einfach als Kindergartenverhalten empfinde... und es auch verletzend ist, dass er den WLAN Namen geändert hat auf die jeweiligen Erstbuchstaben unserer Kinder und seins... also mich ausgeschlossen... jedenfalls habe ich Ihm klar gemacht, dass ich eben diesen Gastzugang nehmen würde da er es ja so wünscht... er Nett und ich aufgeregt und ich musste Ihn mehrfach bitten aus dem Badezimmer zu gehen damit ich mich fertig machen kann... naja und am Nachmittag kam eine Entschuldigungs SMS wegen der Internetgeschichte und das er gerne mir das Passwort verrät....
Naja und gestern ist er wieder in seinem Ton doof gewesen... als es darum ging, dass er die Sachen aus der Abstellkammer alleien packen wollte... und ich Ihm sagte, dass ich das nicht für eine gute Idee halte und wir es gemeinsam tun sollten. Er regte sich über das Gemeinsam auf und ich meinte nur, dass es darum geht, dass er doch gar nicht weiß, was ich wirklich mit nehmen möcthe und was nicht und nicht einfach für mich mit packen kann und ich genausowenig für Ihn. Also hat er eingelenkt das wir es Gemeinsam machen.
So ich hoffe Ihr versteht, welches Hin und Her ich nun meine... ich bin immer sehr freundlich und Nett.. nur wegen dem WLAN bin ich was ungehaltener gewesen...
Freue mich auf Eure Kommentare!