ich brauch Euch nochmals BITTE!
Also ich hatte ja vor mit meinem Nochehemann zu Caritas Beratungsstelle zu gehen. Zuerst hatte er es Stillschweigend akzeptiert, doch gestern meinte er zu mir wozu wir denn dahin wollen. Er hätte nämlich keine Zeit da er zuviel Arbeit hat. Zuerst meinte er er könnte gar nicht in den Ferien, dann meinte er das er evtl. in der 5 Ferienwoche könnte, da er da noch nichts in der Wohnung machen könnte.,.. auch toll nicht... erst so tun als ging es gar nicht, doch dann doch noch eine Woche einräumen.
jedenfalls meint er wir würden die Kinder ja am Besten kennen und müssten da nicht hin. Wir könnten ja am Wochenende die Kinder fragen was Sie wollen und dann alles klären. Das es mir aber darum geht, dass wir gemeinsam alles vernünftig und im Sinne der Kinder regeln, wo die Kinder ja bei Ihm bleiben.. will er wohl nicht. Doch wieso nicht? Er hat sich echt gesträubt.
Erst habe ich es so hingenommen und morgens als ich Wach wurde... ich verarbeite erst mal alles dann reagiere ich... habe ich IHm geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass er diese Hilfe nicht annehmen möchte... Kleines Hin und Her... zwischenzeitlich hatte die Dame von Caritas bei mir angerufen und da er ja nicht wollte... habe ich einen Termin gemacht und diesen Ihm auch mitgeteilt. Daraufhin wieder einen Nachrichtentausch die ganze Zeit, wo er unbedingt doch dabei sein möchte und das ich den Termin auf die 5 Ferienwoche verschieben soll etc. Ich habe Ihm klar gemacht, dass ich den Termin wichtig empfinde und wenn er möchte, kann er gerne dazu kommen und ich würde mich freuen... doch der Termin ist mir jetzt schon viel zu spät und ich werde Ihn nicht verschieben und das dieses hin und her mich gerade nervt... ab da ist Stille gewesen...
Was für ein problem hat dieser Mann...?
25.06.2015 15:40 •