Laana
- 88671
Laana
TinTin1980
Zitat von Laana:Mich würde Interessieren, was die Anzeichen sind und woran man erkennt, ob ein Junge nur mit einem Spielt oder es wirklich Ernst meint.
Ex_Mitglied
Laana
Zitat von Laana:Also du bist der Ansicht, dass wenn er direkt beim ersten Treffen S. anspricht, hat er kein ernsthaftes Interesse? Selbst wenn er sagt, er wünscht sich eine Beziehung ?
Ich bin 21
Laana
Zitat von Laana:ch weiß ja nicht wie es bei den Jungs ist wenn sie bei den ersten beiden Treffen keinen S. bekommen
Haben Sie dann keinen Bock mehr auf das Mädchen und suchen weiter?
niko777
Laana
udi74
Zitat von Laana:Mich würde Interessieren, was die Anzeichen sind und woran man erkennt, ob ein Junge nur mit einem Spielt oder es wirklich Ernst meint.Leider weiß man nie, welcher Mann die Wahrheit sagt und welcher Lügt. Wie kann man sowas am ehesten herausfinden? Kann man sowas anhand des Schreibverhaltens merken? Oder woran kann man es festmachen? Es ist einfach schwer, den richtigen Mann zu finden, der es wirklich Ernst meint.Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten
niko777
udi74
Zitat von niko777:Die Frage ist für mich auch nicht schaut er anderen Röcken hinterher oder nicht.
niko777