udi74
- 88737
udi74
Zitat von Beispiele:er der Mann muss sich doch auch nach dem S. bewähren.Und läuft genau so Gefahr weggeschickt zu werden.Wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung.
Beispiele
udi74
Zitat von Beispiele:Ich finde es ist ein veraltetes Denkmuster.
Kaetzchen
Zitat von aquarius2:Aus gegebenen Anlass: Ernsthaftes Interesse beim Mann erkennt man daran, dass er sich auch nach der Werbungsphase immer noch um die Frau seiner Wahl bemüht und nicht langsam aber sicher wieder zum A...loch mutiert. Dass es nicht nur im B.tt rundläuft und wichtige Entscheidungen gemeinsam getroffen werden und ja, reden hilft um Missverständnisse oder Grundsätzliches zu klären...
Nie davon ausgehen, dass man beim anderen Gedanken lesen kann oder der andere meine Wünsche erahnt...
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Mag man im Zeitalter von Facebook, Sozinetzen und Co. vielleicht anders denken, aber die evolutionäre Entwicklung hat sich seit Beginn der Menschheit nicht verändert. Führende Forscher, Biologen, Professoren etc. führen das noch heute auf (schau doch mal bei Youtube beispielsweise zu Beiträgen von dem Professor Karl Grammer aus Wien, dann weiste Bescheid. )
Zitat von udi74:
Natürlich, nur die, sagen wir mal, Primärmission ist erst einmal erfüllt in dem Moment, wenn der Mann die Frau quasi rumgekriegt hat. Dann setzt unweigerlich ein Spannungsabbau ein, weil der 1.Höhepunkt ja erreicht wurde, der Jäger (Mann) hat seine Beute (Frau) erlegt.
Dann ist aber die Frau in einer wichtigeren Rolle, nämlich die Beziehung zu verfestigen.
Kaetzchen
Zitat von Polar_Stern:
......wie macht man das? Wie geht das...ich glaube dass ich in der phase regelmässig versage....ich überhöre den schuss wann es zeit wird, als frau aktiv zu werden (v.a.: wie zum teufel geht das?! Was muss ich tun damit der mann merkt hey, mit der will ich mehr als nur S.?) XD
udi74
Zitat von Polar_Stern:Danke @Kaetzchen für die hilfreiche antwort (Speichere ich mir )Denke ich war bisher immer zu kühl in der phase kann schon sein dass das abschreckend war oder gedacht wurde ich hätte noch anderes am laufen. . bzw hab ich nicht erkannt wann es an der zeit war für mich einzuschreiten. :/
Zitat von niko777:Nicht gesund. Warum tut es denn so weh, wenn ein Mann sich an der Schönheit von anderen Menschen erfreut?
Mann A: Guckt sich gerne schöne Menschen an: Männer und Frauen, in der Beziehung macht er dir sagenhafte Komplimente über deinen Charakter
Mann B: Guckt auf den Boden, damit er nichts falsches tut. Ist unglücklich, weil er unfrei ist durch diesen auferlegten Zwang.
Welchen willst Du?
niko777