aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von niko777:Es ist doch ganz natürlich sich an der Schönheit und Attraktivität von Menschen zu erfreuen.
Wenn ich das so formuliere: Glotze anderen Ärschen hinterher. kriegt das ein anderes Kaliber.
niko777
Zitat von aquarius2:Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und glotzen
Zitat von niko777:Guckt sich gerne schöne Menschen an: Männer und Frauen, in der Beziehung macht er dir sagenhafte Komplimente über deinen Charakter
Ex_Mitglied
Zitat von aquarius2:
Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und glotzen. Aber wenn du mich so fragst, ich habe auch kein Problem damit meinen Partner zu spiegeln, glotzt er glotze ich auch, wirkt schnell...
Beispiele
stal
Valen
Zitat von Valen:Diese Spielchen wie mindestens bis zum dritten Date warten sind doch reine Berechnung und Machtspielchen, ne Frau die damit daher kommt kann man doch direkt vergessen.
udi74
Zitat von aquarius2:Wie gesagt, für jeden ist was anderes wichtig, einige gucken erst, ob es in der Kiste passt und kommen sich dann erst näher, würde mir schwerfallen aber wenn es für sie in Ordnung ist ist es ok, oder?
JungeRoemer
udi74
Zitat von JungeRoemer:Leuchtende Augen, Wachheit, kleine Aufmerksamkeiten, er feiert sich nicht selbst (im Netz und außerhalb). Er zeigt Interesse an Dir und Deinem Leben. Er möchte, dass Du Dich mit ihm gut fühlst.