Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Alexander-v:was für ein Mist!
Zitat von Urmel_:Wenn sie Deine Aufmerksamkeit nicht mehr will, bekommt sie diese woanders her.
Zitat:Menschen ändern sich, manchmal zum Guten, manchmal zum Bösen
Zitat von blackeyed:Menschen ändern sich im Grunde nicht wirklich.
Zitat von megan:
meinst du das nur in bezug auf 6 oder allgemein aufmerksamkeit ?
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe mich verändert. Bin geduldiger geworden, wo ich früher ganz schnell ausgerastet bin. Habe mein Verhalten in einigen Dingen überlegt und geändert.
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe mich verändert. Bin geduldiger geworden, wo ich früher ganz schnell ausgerastet bin. Habe mein Verhalten in einigen Dingen überlegt und geändert.
Klaus123
Zitat von Nostraventjo:also wenn ihr dann den Geheimcode gefunden habt, woran man loyale menschen erkennt, bitte bei mir bescheid geben...danke
Nostraventjo
Zitat von Klaus123:
Den habe ich schon seit geraumer Zeit gefunden.
Verraten kann ich ihn dir aber nicht, sonst wird´s doch langweilig im Forum
Klaus123
Zitat von Nostraventjo:
....wie egoistisch.....
Zitat von Nostraventjo:also wenn ihr dann den Geheimcode gefunden habt, woran man loyale menschen erkennt, bitte bei mir bescheid geben...danke
Sohnemann
Zitat von Urmel_:
Da muss ich dem Kasten auch mal Recht geben. Menschen können sich ändern. Aber egal wie diese Änderungen eingeleitet wird, durch die bewusste Entscheidung geht sowas nicht (not_all) von heute auf morgen.
Aber an erster Stelle (im Kontext destruktiver Beziehungsdynamiken die von einem selbst ausgehen zum Beispiel) steht immer der Schritt zu erkennen, dass man selber diese Dinge in sich trägt. Sowas ist meist der schwerste Schritt.