fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Rosen::grinsen: immer wieder schön das man gleich beleidigt wird. Ich brauche meinen Horizont nicht erweitern ! In diesem Forum darf jeder seine Meinung schreiben! ! Aber jeder muss auch akzeptieren das nicht jeder die gleiche Meinung hat. Udi74 hat andere Fragen und da geht es nicht um mich. Und deshalb lasse ich mich nicht weiter provozieren um was zu schreiben und bin raus hier. Schade, tut mir leid @udi74 Aber ja meine Meinung ist.......Achtung Trommelwirbel Ja, jeder der fremgeht wird wieder fremd gehen! ! Und jetzt mal los. .....
Zitat von Rosen:Ja, jeder der fremgeht wird wieder fremd gehen!
keinheldmehr
Zitat von fe16:
schuldumkehr ?
Mira_
Zitat von megan:ich würde rosen vll in dem pkt recht geben, dass die meisten, die sich in einen anderen verliebt haben und heimlich eine affäre begonnen haben, die stategie mit der heimlichkeit wieder anwenden würden
viele, aber bestimmt nicht ausnahmslos jeder
keinheldmehr
Zitat von VictoriaSiempre:Wer im Vorfeld erkennen kann, ob der potentielle Partner loyal und treu ist, der kann auch die Lottozahlen vorhersagen. Bitte PN an mich!
Dringo
Karenberg
Zitat:- Das hast du gelesen, ja?Die Liste gilt natürlich auch für einen selbst.
Zitat:wenn du das sofort in die Richtung Fremdgehen drückst
Zitat:Jetzt nicht meine Anti-Fremdgeherin Checkliste, aber von einem solchen Mensch kann nicht viel böses kommen.
Dringo
Mira_
Zitat von Urmel_:Cluster-B-Diagnose (via Bauchgefühl die schwere der Erkrankung einschätzen, vorsicht vor Manipulation!)
Dringo