Mira_
- 88708
Mira_
Zitat von willan:Washalb ich jetzt immer ein Augenmerk darauf legen würde, wie gut kann ich mit jemanden kommunizieren, wie offen ist er, wieviel lässt er mich von seiner Gefühlswelt wissen, hat er überhaupt einen Zugang zu dieser.
Alexander-v
Rosen
Dringo
Zitat von Rosen:Warum zu diesem Thema hier wieder AF schreiben finde ich schon nicht gut. Sowas von unpassend! ! Warum wird nicht akzeptiert das es Menschen gibt die nicht fremd gehen und das so unglaublich das für Euch auch scheint, es niemals tun
Mira_
Zitat von Rosen:Warum zu diesem Thema hier wieder AF schreiben finde ich schon nicht gut. Sowas von unpassend! ! Warum wird nicht akzeptiert das es Menschen gibt die nicht fremd gehen und das so unglaublich das für Euch auch scheint, es niemals tun
Zitat von megan:beziehungen enden doch nicht immer nur wegen fremdgehen
das ist ja wie die frage, was zuerst da war: henne oder ei
Rosen
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Vor Jahrzehnten nannte mich meine damalige Freundin öfter treulose Tomate. Mir war in der Zeit nicht bewußt was sie meinte. Später dann, als sie aufgrund einer Erkrankung in der Psychatrie verschwand, berichteten mir ein paar Bekannte,das sie nebenher dieses u jenes Verhältnis pflegte. Sie nannte mich also den Treulosen,obwohl sie das Treulose lebte. Projektion?