A
Woran erkennen wir loyale Partner/innen?
Nanuk
Zitat von unregistriert:
Im Ernst? Haben die entsprechende Statistiken herausgegeben? Ist ja sehr interessant.
unregistriert
Zitat von Nanuk:Wenn du aber mehrere hundert Euro wie z. B. bei Parship im Jahr zahlst, hast du viel mehr echtes, ungebundenes und an Beziehung interessiertes männliches Klientel. Darum zahlen viele Frauen lieber das Geld, anstatt mit viel Zeit und Kummer die andren zu entlarven. In der Regel nehmen Frauen die Suche nach Beziehung über Singlebörsen ernster als viele Männer.
Nanuk
Zitat von unregistriert:
Hmm ich glaube das war Parship, was wir damals abonniert hatten. Auf jeden Fall ist da nach einem Jahr ein netter und fähiger Mann aus Köln herausgefallen, und im Herbst heiraten die zwei. Der war dann optisch nicht hübsch, aber markant und vor allen Dingen ein Sensibelchen, aber ein ganz mutiges und dabei trotzdem Durchsetzungsstark.
Alexander-v
Gast10001
Zitat von Alexander-v:wen es interessiert, die premium-mitgliedschaft für 12 monate kostet etwas mehr als 600 Euro, kann dann verlängert werden, es geht hier nicht um one-night-stands oder Techtelmechtel, wenn es passt strebe ich eine 2. ehe an, wenn ich eine Frau, die meinen Kriterien entspricht, auf diesem Weg finde, ist das Geld gut angelegt