rala
- 88737
rala
udi74
Zitat von rala:Ja, ich glaube Tinder ist definitiv nichts für mich. Würde mich völlig überfordern.
Ich habe alles andere als ein dickes Fell.
Alexander-v
WalkTheLine
Zitat von Alexander-v:Das Portal hat mir erfreulicherweise 7 partnervorschlaege gemacht, 2 Frauen sind in Vorlage getreten und haben mich angeschrieben, werte das als positiven Beginn, dann schau wir mal......,
werde zum Abendessen einladen
Alexander-v
Zitat von WalkTheLine:schon? Frag mal lieber vorher nach ihrem Namen. Natascha oder Svetlana gehen gern schnell essen Viel Glück dir
Löwenherz4
Ronald_Ser
Zitat von Ronald_Ser:Dates hat man schnell, viele Frauen wissen aber nicht was sie wollen. nur was sie nicht wollen, das ist insofern ärgerlich, weil man ne Menge Zeit zum Fenster rauswirft
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Darüber hinaus haben Frauen über solche Plattformen deutlich mehr Zuspruch (der Faktor 100 dürfte noch deutlich konservativ angesetzt sein) und somit entwertet es die Aufmerksamkeit eines einzelnen Mannes. Denn hat der eine Typ keine Zeit (oder keine Lust auf die verzogene Prinzessin), dann gibt es noch 99 andere, die gerne die Füße küssen würden.
Überspritzt dargestellt, aber läuft so oder so darauf hinaus, dass der Selbstwert vieler Frauen künstlich durch die Decke geht. Wer sich da nicht wundert, dass spätestens seit Fakebook Co. ein Geschlecht langsam die Bodenhaftung verliert, sollte sich die Datingszene im Vergleich zu 2000 anschauen. Der Unterschied ist der eines Erdrutsches gleich.
Gastfräulein
Gast1001
Nanuk
Zitat von Gastfräulein:Ungleiche Bedingungen beim Onlinedating sind wegen Männerüberschuss eh gegeben. Wenn ich mich nicht irre, sind 2/3 aller Nutzer männlich? Besonders bei Tinder haben nur attraktive Typen viele Chancen, weil das einzigste Auswahlkriterium eben die Optik ist. Profile werden erst gelesen, wenn die Fotos gefallen.
Alexander-v
Zitat von Löwenherz4:Dann drück ich dir mal die Daumen @Alexander-v .
Die ersten Dates seit deiner Trennung?
unregistriert
Zitat von Nanuk:Aber nicht bei Parship und Elitpartner. Da sind mehr Frauen als Männer angemeldet.