Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von udi74:Viele der von Dir zitierten Aussagen treffen sicherlich zu, ich wollte mal auf jene eingehen, wo ich noch Fragen habe bzw. das etwas differenzierter sehe:
Zitat:bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, musst Du sie hochziehen oder sie zerrt Dich herunter.
Zitat:Aber vermutlich nur wegen dem 6-Faktor, oder? Welcher Mann will schon eine dumme verzogene Rotzgöre?
Zitat:Wenn sie Dich als böse, unethisch und generell moralisch fragwürdig charakterisiert, gewinnst Du.
Zitat:Loyalität ist keine Tugend der Frauen.
Zitat:Ich brauche Dich, Ich werde Dich nie verlassen, Du bist das allerallerwichtigste in der Welt. Und so weiter. Kommt sowas früh und oft am besten Nummer wechseln und weg.
Zitat:Der sprichwörtliche Spion. Wenn eine Frau generell viel bei Facebook und so einen Mist ist, passt sie eh nicht zu mir.
Zitat:noch Status
iwie
Zitat von Urmel_:- Liebesversprechen nach wenigen Monaten (führt zu -)
- Zusammenziehen nach wenigen Monaten ( führt zu -)
- Kinderphantasien schon nach wenigen Monaten (führt zu -)
Zitat:- Bedarf an therapeutischer Behandlung (führt zu -)
- Trennung, wenn man den Partner an der Seite am meisten braucht
Zitat:- So wie Kinder die Bürde der Erwachsenen nicht erkennen können, können Frauen die Bürde der Männer nicht erkennen.
Zitat:- bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, musst Du sie hochziehen oder sie zerrt Dich herunter.
Zitat:- Egoistische Frauen, die denken, dass sie ihre devote Ader hinter sich gelassen haben, haben ihre Weiblichkeit vergessen. Denn wertvolle Männer suchen anschmiegsame Frauen und keinen Stress.
Zitat:- Männer wachsen empor wenn sie mit der Realität konfrontiert werden, Frauen wachsen empor, wenn sie von der Realität entkoppelt werden. Der Verlust der Unschuld stärkt Männer und schwächt Frauen.
Zitat:- Wenn sie Dich als böse, unethisch und generell moralisch fragwürdig charakterisiert, gewinnst Du.
Zitat:- Loyalität ist keine Tugend der Frauen.
Zitat:- Geschichten über den ach so bösen Ex und fehlender Verantwortung für eigene Anteile (generell will kein Mann Geschichten über den Ex hören, wen interessiert Deine nicht verarbeiteten Probleme mit Deinem Ex? Nerv Deine Best Friends vor Life mit sowas)
Zitat:- Um die 30, gerade Single, kein Kind und nun hat sie den Traummann gefunden. (Obacht!)
Zitat:- Frauen sind Gefolgsmänner, keine Anführer. Sie folgen Ruhm, Trends, Status und Macht, aber nicht einer inneren Loyalität.
Zitat:- Die wahre Natur der Frauen liegt verborgen und die feminin geprägte Gesellschaft sorgt dafür, dass dies so bleibt. Ignoriere die Predigt von oben und bau das Haus von ganz unten neu auf.
Zitat:- Frauen sind nicht Dir gegenüber Loyal, sie sind Deiner Macht gegenüber loyal.
Zitat:- Frauen interessieren sich nicht für Deine Mühen, sie interessieren sich für die Resultate.
Zitat:- Frauen verhandeln die männliche Verpflichtung, Männer verhandeln über den Zugriff auf die 6ualität der Frau.
Zitat:- Frauen sind so machiavellistisch wie das Wasser nass ist.
iwie
Zitat von irgendwie:Ich hätte jetzt trotzdem gerne noch die Fragen beantwortet, die ich gestellt habe.
iwie
udi74
mcteapot
Zitat von udi74:(ich hasse Affären)
udi74
Zitat von mcteapot:Das Spiel beginnt von vorn, die Akteure älter und nicht so erfahren, was man nicht will, weiß man genau, das andere ist variable.
Nicht leicht, aber wir lassen uns darauf ein, irgendwie - mit Kummer kommen wir wieder hierher
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:du wolltest doch erst kürzlich nicht mehr? was hat dich bewogen, deine Gedanken im Bezug zu ändern?
WalkTheLine
keinheldmehr
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:die Chance dadurch eine Frau kennenzulernen, die in etwa in meine Richtung geht, ist laut Statistik gar nicht schlecht,