udi74
- 88737
udi74
Zitat von Urmel_:bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, musst Du sie hochziehen oder sie zerrt Dich herunter.
Zitat von Urmel_:Eine hübsche Frau mit schlechter Erziehung hat auch über einen langen Zeitraum zehn Typen an der Leine, ein hübscher Mann mit schlechter Erziehung eher nicht)
Zitat von Urmel_:- Wenn sie Dich als böse, unethisch und generell moralisch fragwürdig charakterisiert, gewinnst Du.
Zitat von Urmel_:Loyalität ist keine Tugend der Frauen.
Zitat von Urmel_:schlechter Umgang mit Kellnern und andere Bediensteten (weiß nimmer von wem es kam)
Zitat von Urmel_:Ich brauche Dich, Ich werde Dich nie verlassen, Du bist das allerallerwichtigste in der Welt. Und so weiter. Kommt sowas früh und oft am besten Nummer wechseln und weg.
Zitat von Urmel_:Mädel schnüffelt im Smartphone, stalkt auf Fakebook, fragt in Deinem Freundeskreis rum und viele andere Dinge, die weit über eine natürliches gemeinsame Umfeld hinaus gehen.
Zitat von Urmel_:Frauen sind Gefolgsmänner, keine Anführer. Sie folgen Ruhm, Trends, Status und Macht, aber nicht einer inneren Loyalität.
Zitat von Urmel_:Frauen sind nicht Dir gegenüber Loyal, sie sind Deiner Macht gegenüber loyal.
Zitat von Urmel_:Frauen interessieren sich nicht für Deine Mühen, sie interessieren sich für die Resultate.
Zitat von Urmel_:Frauen gehen keinen Schritt bei der Verpflichtung des Mannes zurück, Männer keinen Schritt bei der 6ualität. Ausnahme: Hat die Frau keine Alternativen oder schlägt eine Exitstrategie fehl, geht sie zurück. aber mit Verachtung.
Zitat von mcteapot:Musst ja nicht gleich heiraten
mcteapot
Zitat von udi74:Will und werde ich eh nicht mehr. Heirat = Ruin bei Scheitern der Ehe.
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Jene Nieten die wir gezogen haben, waren ja nicht schon immer falsche Nieten. Sie waren mal anderes, sonst hätten wir sie nicht geheiratet.
Zitat von Puppenmama5269:Es ist angeboren oder eben nicht.
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:ich dachte, anerzogen
Kopfweide
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Kopfweide:Wahrscheinlich ist meine Denke altmodisch, aber letztlich hat die Konstellation im Elterhaus mein Leben zerstört? Eine Beziehung mit Achtung und Respekt wird so nicht geführt.
Kopfweide
udi74
Zitat von Puppenmama5269:Mich würde interessieren, warum Mensche anderen ( vermeidlich) geliebten Menschen so weh tun können?
Wie kaputt muss eine Seele sein, um wissentlich, einem Menschen zu Schaden?
Hope-00
udi74
Zitat von Hope-00:Wenn ich mir das alles durchlese, bin ich ja wohl eine Traumfrau, und ich hab gedacht, ich hätte sie nicht alle
DontStopMeNow
Zitat von Urmel_:- Frauen sind so machiavellistisch wie das Wasser nass ist.
Zitat:...Wenn sie Dich als böse, unethisch und generell moralisch fragwürdig charakterisiert, gewinnst Du
Löwenherz4