Mira_
- 88723
Mira_
Zitat von Nanuk:Ja ganz genau.
Der war ja vorher schon total unsicher und das dann noch dazu.
Der könnte kaum noch sein B. glas halten, so hat der gezittert.
Mitleid statt Anziehung beim zweiten Date, ganz schlechte Voraussetzungen für ein drittes Date.
So doll Mutter Teresa bin ich dann doch nicht.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:
Ist es so, dass Frauen in meinem Alter (sagen wir mal zwischen 40 und 50) nie Männer ansprechen?
Zitat von udi74:Könnte es sein, dass jene, die kaum etwas von sich preisgeben, aber angeblich einen Partner suchen, Schattenflecken in ihrer Vergangenheit haben?
Zitat von udi74:Wenn ein Kind vorhanden ist, wie kann ich im Vorfelde beurteilen, ob die betreffende Frau dann nur einen Versorger sucht?
Zitat von udi74:Meine größte Sorge ist, dass ich wieder auf die Schna. ze falle.
Zitat von udi74:Wie kann ich wissen, dass sie mich als Mann gleichberechtigt sieht?
Mira_
Zitat:Liebes Forum!
Wir haben hier ja - leider - sehr vieleThemen rund um Affären, Lug und Betrug. Schein und Wirklichkeit, Täter und Opfer.
Zitat:Ich selbst frage mich schon lange: Gibt es eventuell Möglichkeiten zu erkennen, ob eine Person, egal ob Mann oder Frau, astreine und loyale Partner sind bzw. sein können, und zwar möglichst bevor man mit Ihnen zusammenkommt?
Gibt es Anzeichen, kann man es an dem Gesagten oder Geschriebenen sehen?
Zitat:Sind Menschen, die viel mit Handy schreiben und auf dubiosen Seiten unterwegs, automatisch ungeeignete Beziehungspartner.
Vielleicht können wir hier eine Art Liste an Erfahrungen zusammenstellen, woran man frühzeitig erkennen kann, dass ein Mensch nur als Affärenpartner oder gleichwertig geringes verwendbar ist.
Zitat:Ich mach mal den Anfang:
Also, bezogen auf meine Ex:
Sie lebte als Kind wie in einem goldenen Käfig, hatte dieses jedoch stets toll gefunden. Ich habe das zu spät als Warnhinweis bekommen. Die Quittung bekam ich in Form eines alten Sacks, der menschlich ein absolutes Ar. loch war, aber Geld bis zum Abwinken hatte. Und Schwups war meine Exfrau weg. Geld kann also ein Problem sein, auch ein zu sehr behüteter Background. Das vers. t den Charakter.
Zitat:Lasst mal Eure Erfahrungen einfließen, irgendwie müssen die aufrichtigen Frauen und Männer doch Tipps bekommen, wie sie nicht an moralische Krüppel und Saftsäcke geraten.
Bin mal sehr gespannt.
Liebe Grüße
Udi
Küstenperle
Zitat von Pinie:Sei frech, sei charmant, mach dich locker.
udi74
Zitat von Pinie:Ja. Natürlich.
Das ist hier ein Trennungsforum.
Zitat von Pinie:Es gibt sicher absolute Red-flags.
Zitat von Pinie:Die Pick-up-Artist-Szene hantiert an der Stelle mit Begriffen wie High-/LowSelfEsteem und High-/Low 6-Drive.
Zitat von Pinie:Den Schwachsinn erkennt man daran, dass es bei PUA immer nur um HSE-Frauen allerhöchster Attraktivität geht, wenn sie sich denn mal fest binden wollen
Zitat von Pinie:Du hattest evtl. eine Prinzessin als Ex-Frau.
Zitat von Pinie:Vielleicht aber bleibt diese nun bis zum Ende aller Tage mit ihrem Neuen zusammen und er ist zufrieden mit ihr, soll ich sie dafür nun verurteilen?!
Zitat von Pinie:Die Männchen versuchen ihren Samen möglichst weit zu verteilen. Die Weibchen versuchen einen möglichst starken Erzeuger zu erwählen.
Zitat von Pinie:Lieber Udi, ich würde dir raten, sehr viel spielerischer an das Paarspiel heran zu gehen. Wenn du das als Mann nicht verbittert und ernst siehst, dann gewinnst du.
Zitat von Pinie:Sei frech, sei charmant, mach dich locker
Zitat von Pinie:Eine bindungsfähige Frau erkennst du daran, dass sie eine Vorgeschichte mit wirklicher Langzeitbeziehung hat (über 5 Jahre, ohne viel Trara oder gar Fremdgehdramen, keine Verbitterung gegenüber Männern).
Zitat von Pinie:Sie funkelt dich verliebt und bewundernd an, begehrt dich körperlich, lacht über deine Witze.
Zitat von Pinie:Du bist ein erwachsener Mann, hast eine richtig bescheidene Trennung gemeistert (es ist eine schwere Kränkung eine Frau direkt an einen anderen Mann zu verlieren, das wünsche ich niemandem und doch passiert das vielen Männern),
Zitat:Das ist in der Tierwelt weitestgehend, aber nicht immer beim Menschen. Tiere setzen oft viel nachwuchs in die Welt, kümmern sich aber nicht immer darum. Menschen sind anders. Da muss ich leider widersprechen.
udi74
Zitat von Pinie:
Da wird dir auch HSE usw. erklärt.
Wobei das mit Vorsicht zu genieß
Zitat von Pinie:Darf ich dir aber eine Frage stellen?
Warum jucken dich die Ex und deren Verhaltensweisen noch so?
Zitat:Wenn dich noch nie eine Frau wild angefunkelt hat (mutig, das so offen zuzugeben in diesem Forum, in dem auch Primaten ihre Ränge untereinander ausfechten), dann google dir am einfachsten den pdf-download Lob des 6ismus von Santana.
unregistriert
Zitat von Küstenperle:da sind wir annersch - spätestens da wäre es um mich geschehen ....
Mira_
Zitat von Urmel_:- (bedingungslose) Liebe ist für Kinder.
Zitat:- So wie Kinder die Bürde der Erwachsenen nicht erkennen können, können Frauen die Bürde der Männer nicht erkennen.
Zitat:- Um die 30, gerade Single, kein Kind und nun hat sie den Traummann gefunden. (Obacht!)
Zitat:- Eine Frau möchte, dass Du sie willst, nicht, dass Du sie brauchst. In dem Moment wo Du aus wollen brauchen wird, will sie Dich nicht mehr.
Zitat:- Frauen sind nicht Dir gegenüber Loyal, sie sind Deiner Macht gegenüber loyal.
Zitat:- Frauen interessieren sich nicht für Deine Mühen, sie interessieren sich für die Resultate.
Zitat:- Frauen gehen keinen Schritt bei der Verpflichtung des Mannes zurück, Männer keinen Schritt bei der 6ualität. Ausnahme: Hat die Frau keine Alternativen oder schlägt eine Exitstrategie fehl, geht sie zurück. aber mit Verachtung.
- Frauen verhandeln die männliche Verpflichtung, Männer verhandeln über den Zugriff auf die 6ualität der Frau.
- Heirat ist der einzige Vertrag, der von einer Seite nicht eingehalten werden kann und diese Seite kann aus der Nichteinhaltung ihres Teils der Abmachung Profit schlagen.
- Frauen sind so machiavellistisch wie das Wasser nass ist.
udi74
Zitat von Gorch_Fock:Auf jeden Fall kannst Du aus den vorangegangenen Beiträgen viele gute Tipps mitnehmen. Ich kann auch nur dazu raten, das Verhalten in der Öffentlichkeit zu beobachten
Zitat von Gorch_Fock:Ständig thematisierter Zweitkinderwunsch - hier solltest Du hellhörig werden
Zitat von Gorch_Fock:Sechs im Allgemeinen - Wenn Aussagen kommen wie ach, Sechs ist mir ansonsten gar nicht wichtig ..., weißt Du das spätestens nach der Zeugung Feierabend damit sein wird.
Zitat von Gorch_Fock:Frauen ab 40. Hier musst Du dir klar werden, dass hier schon viele - oftmals negative Beziehungserfahrungen vorliegen. Hier brauchst Du schon Fingerspitzengefühl und ein gutes Bauchgefühl
Zitat von Gorch_Fock:Wie in Affairen wird die Wahrheit geschönt bzw. so gestaltet, dass es für einen pot. neuen Partner annehmbar klingt.
Zitat von Gorch_Fock:Daher würde ich mir heute insb. auch die Familie / nahe Freunde anschauen und auch diese mal zu Wort kommen lassen, was ältere Beziehungen der pot. Partnerin angeht
Zitat von Gorch_Fock:Ein bisschen Risiko gehört immer dazu
mcteapot
Zitat von udi74:Bin einmal tierisch auf die Nase gefallen