628

Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

K
ist jetzt OT aber fiel mir ein bei dem Bericht von Nanuk -
mit meinem besten Freund (mit dem ich auch ca. 5 Jahre zusammen war, mit dem ich aber nun seit . oh Gott . über 10 Jahren bestens befreundet bin) hatte ich ein erstes Date inner Kaschemme kann man wohl sagen, lief da eher so nich lang schnacken kopp in Nacken -
aus einem mir bis heute unerfindlichen Grund haben wir beide einen Rotwein bestellt und als die Bedienung den brachte sagte ich da is Kork drin! - als ob mich das auch nur ansatzweise irgendwie stören würde normal -
aber da dachte ich wohl, ich wollte mich gut erzogen präsentieren, keine Ahnung. Schräg.

Jedenfalls, manchmal ist man (frau) bei ersten Dates auch ein wenig anders als normal. Allerdings ist natürlich so ne Story wie der Typ unterirdisch und da muss man dann auch nicht denken vielleicht war er nur aufgeregt.
Loyale Partner erkennst Du nie und never beim ersten Date, aber die zum abgewöhnen, die erkennste recht schnell .

24.03.2018 14:13 • x 3 #181

C
Naja sicherlich will man sich beim ersten Treffen da immer besonders positiv präsentieren oder darstellen aber ist ja nicht normal und kann man so auch nicht halten oder erhalten und ist ja am Ende auch nur Schauspiel.

Ich mag zb. meine Partnerin zerknautscht und ungeschminkt am Morgen mit dem ganzen Gemuffel *lach*, nicht das gestylte Etwas am Tage hihi.

Will abends zusammen mit meinem Schatz auch mal befreit pupsen, lästern oder den Tag da abarbeiten aber sicher kein Schauspiel da wo Alles perfekt sein muss .

Ist ok auf Arbeit sich geschminkt oder perfekt zu präsentieren aber daheim, da darf man auch als Mann oder Frau mal normal sein und nen toller Partner der sich auch mal gehen lässt, beide Partner pupsen ohne an Wert zu verlieren .

24.03.2018 14:24 • x 4 #182

A

Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

x 3

U
@Küstenperle

Haha super Ich weiss noch wie mich bei einem Date der Kellner den Wein hat probieren lassen. Mich den alten Thrashmetal-Kollegen der ausschliesslich B. aller Preisklassen in sich hineingeschüttet hat. Ich habe natürlich sehr wichtig geschlürft, wissend genickt, und eine Flasche bestellt!

Hat in dem Fall leider nix genutzt. Die Frau ging in den Modus, der heute Ghosting heisst. War auf einmal aus dem Leben gebeamt. Hab wohl irgendwas falsch gemacht

24.03.2018 14:33 • x 5 #183

K
Zitat:
geschlürft, wissend genickt, und eine Flasche bestellt!

hehe ...
auch schön, einfach mal den Kenner raushängen lassen - Du als Trasher inner feinen Umgebung - nimmt Dir keener ab, kannste Dir auch ne Fliege umbinden -
ich war immerhin inner richtigen Location, aber dann .. nun gut - immerhin kein Ghosting danach ...

24.03.2018 14:46 • x 2 #184

U
Zitat von Küstenperle:

hehe ...
auch schön, einfach mal den Kenner raushängen lassen - Du als Trasher inner feinen Umgebung - nimmt Dir keener ab, kannste Dir auch ne Fliege umbinden -
ich war immerhin inner richtigen Location, aber dann .. nun gut - immerhin kein Ghosting danach ...

Ja das kann gut sein, das sie mich deswegen gecancelt hat. Nett wär's halt gewesen sie hätte es mir zumindest irgendwie sagen können. Aber gar nicht reagieren ist auch eine Lösung. Hat mich damals schwer getroffen, denn an meinem WG-Kumpel hat sie fleissig weitergeschraubt. Der sieht aber auch fantastisch aus und wird bis heute (jetzt ist er 42) von Frauen verfolgt. Ich konnte nur mit Gerstensaft-Kenntnissen dienen!

24.03.2018 14:54 • x 4 #185

K
Udi, in meinen Augen zerdenkst du momentan auch ein bisschen das Thema Beziehung/Partnerschaft.

Entweder du lässt dich auf jemanden ein oder bleibst weiterhin alleine. Du schaust nach Sympathie und nach der Nettigkeit/Frechheit und wartest ab, wie sich die betreffende Person weiterhin verhält und lernst die Dame einfach kennen. Man kann ja jederzeit den Absprung machen, wenn das Gefühl schlecht wird. Heiraten willst du eh nicht mehr und von daher hast du jederzeit die Möglichkeit zu gehen. Liebeskummer eben inbegriffen, aber so ist das Leben.

Wenn du dich in deiner jetzigen Situation unwohl fühlst, eine Beziehung führen zu wollen, lässt es eben auch bleiben und lebst dein Leben alleine fröhlich und unbekümmert weiter, so gut es geht. Bisschen am Pipimann rumspielen und bisschen flirten ist ja immer drin

Also, mach dir nicht soviel Gedanken und schau einfach, wies weitergeht

24.03.2018 14:56 • x 1 #186

U
Zitat von unregistriert:
Hat in dem Fall leider nix genutzt. Die Frau ging in den Modus, der heute Ghosting heisst. War auf einmal aus dem Leben gebeamt. Hab wohl irgendwas falsch gemacht

Vielleicht wäre eine Bierkneipe bzw. bestelltes B. das richtige gewesen,

Du Armer - Ghosting - auch eine sch..ß Art, mit einem Menschen umzugehen. Hat sich leider als Krankheit etabliert.

24.03.2018 15:15 • x 3 #187

N
Herrlich eure Geschichten

Dann will ich jetzt auch noch eine Anekdote zum Besten geben quasi als praktische Hilfe.

Date mit einem Mann nach lustigem und kurzweiligen schriftlichen Singlebörsengeschreibsel stand an.

Da ich nicht viel Zeit hatte, haben wir uns nur zum Spaziergang getroffen. Es war Winter und schon dunkel. Er war sehr nett, aber irgendwie ziemlich unsicher.
Okay kann passieren, also noch eine Chance geben.

Beim zweiten Date gingen wir zusammen Tischtennis spielen. Das war nett, aber er wieder sehr unsicher.

Da ich Hunger hatte, wollten wir zusammen noch etwas essen gehen.
Wir betreten also die Kneipe. Als er seine schwere Lederjacke über den Stuhl hing und sich gleichzeitig setzten wollte, fiel der Stuhl um und der Mann lag samt Stuhl und Jacke wie ein Maikäfer auf dem Rücken mitten in der Kneipe.

Ich konnte mir zwar gerade noch das Lachen verkneifen, aber das Ding war spätestens da für mich natürlich durch.

Merke: zu unterscheiden zwischen normaler Nervosität und genereller Unsicherheit bei den ersten Dates.

Sorry für OT @udi74

24.03.2018 15:51 • x 2 #188

K
Zitat von Nanuk:
Stuhl und Jacke wie ein Maikäfer auf dem Rücken mitten in der Kneipe.

Ich konnte mir zwar gerade noch das Lachen verkneifen, aber das Ding war spätestens da für mich natürlich durch.

da sind wir annersch - spätestens da wäre es um mich geschehen ....

24.03.2018 15:55 • x 1 #189

N
Zitat von Küstenperle:
da sind wir annersch - spätestens da wäre es um mich geschehen ....

Mist habe die Nummer damals gelöscht, sonst hättest du sie haben können.

24.03.2018 15:57 • x 2 #190

M
Zitat von Nanuk:
Herrlich eure Geschichten

Dann will ich jetzt auch noch eine Anekdote zum Besten geben quasi als praktische Hilfe.

Date mit einem Mann nach lustigem und kurzweiligen schriftlichen Singlebörsengeschreibsel stand an.

Da ich nicht viel Zeit hatte, haben wir uns nur zum Spaziergang getroffen. Es war Winter und schon dunkel. Er war sehr nett, aber irgendwie ziemlich unsicher.
Okay kann passieren, also noch eine Chance geben.

Beim zweiten Date gingen wir zusammen Tischtennis spielen. Das war nett, aber er wieder sehr unsicher.

Da ich Hunger hatte, wollten wir zusammen noch etwas essen gehen.
Wir betreten also die Kneipe. Als er seine schwere Lederjacke über den Stuhl hing und sich gleichzeitig setzten wollte, fiel der Stuhl um und der Mann lag samt Stuhl und Jacke wie ein Maikäfer auf dem Rücken mitten in der Kneipe.

Merke: zu unterscheiden zwischen normaler Nervosität und genereller Unsicherheit bei den ersten Dates.

Sorry für OT @udi74

echt? wieso wat das Ding da für Dich gegessen? ich hätte mich schlapp gelacht

24.03.2018 15:58 • x 1 #191

N
Zitat von Mira_:

echt? wieso wat das Ding da für Dich gegessen? ich hätte mich schlapp gelacht

Ich bin auch erst einmal aufs Klo und hatte einen Lachkrampf.
Hätte der Typ das auch einfach weggelacht, hätte ihn mir das auch sympathischer gemacht, aber der war den Rest des abends fertig mit der Welt.

24.03.2018 16:06 • x 2 #192

U
Zitat von Nanuk:
Sorry für OT ./follower.php?u=109282mode=wall

Ach was, alles gut! Sind doch klasse, die Geschichten! Bitte gerne mehr!

24.03.2018 16:07 • x 2 #193

M
Zitat von Nanuk:
Ich bin auch erst einmal aufs Klo und hatte einen Lachkrampf.
Hätte der Typ das auch einfach weggelacht, hätte ihn mir das auch sympathischer gemacht, aber der war den Rest des abends fertig mit der Welt.

verstehe, der gute war in seiner Männlichkeit getroffen und damit kam er dann ganz und gar nicht zurecht.

24.03.2018 16:09 • x 2 #194

N
Zitat von Mira_:
verstehe, der gute war in seiner Männlichkeit getroffen und damit kam er dann ganz und gar nicht zurecht.

Ja ganz genau.
Der war ja vorher schon total unsicher und das dann noch dazu.
Der könnte kaum noch sein B. glas halten, so hat der gezittert.
Mitleid statt Anziehung beim zweiten Date, ganz schlechte Voraussetzungen für ein drittes Date.
So doll Mutter Teresa bin ich dann doch nicht.

24.03.2018 16:12 • x 2 #195

A

x 4