Küstenperle
- 88739
Küstenperle
CharlieMn
unregistriert
Küstenperle
Zitat:geschlürft, wissend genickt, und eine Flasche bestellt!
unregistriert
Zitat von Küstenperle:
hehe ...
auch schön, einfach mal den Kenner raushängen lassen - Du als Trasher inner feinen Umgebung - nimmt Dir keener ab, kannste Dir auch ne Fliege umbinden -
ich war immerhin inner richtigen Location, aber dann .. nun gut - immerhin kein Ghosting danach ...
Katzenmosaik
udi74
Zitat von unregistriert:Hat in dem Fall leider nix genutzt. Die Frau ging in den Modus, der heute Ghosting heisst. War auf einmal aus dem Leben gebeamt. Hab wohl irgendwas falsch gemacht
Nanuk
Küstenperle
Zitat von Nanuk:Stuhl und Jacke wie ein Maikäfer auf dem Rücken mitten in der Kneipe.
Ich konnte mir zwar gerade noch das Lachen verkneifen, aber das Ding war spätestens da für mich natürlich durch.
Nanuk
Zitat von Küstenperle:da sind wir annersch - spätestens da wäre es um mich geschehen ....
Mira_
Zitat von Nanuk:Herrlich eure Geschichten
Dann will ich jetzt auch noch eine Anekdote zum Besten geben quasi als praktische Hilfe.
Date mit einem Mann nach lustigem und kurzweiligen schriftlichen Singlebörsengeschreibsel stand an.
Da ich nicht viel Zeit hatte, haben wir uns nur zum Spaziergang getroffen. Es war Winter und schon dunkel. Er war sehr nett, aber irgendwie ziemlich unsicher.
Okay kann passieren, also noch eine Chance geben.
Beim zweiten Date gingen wir zusammen Tischtennis spielen. Das war nett, aber er wieder sehr unsicher.
Da ich Hunger hatte, wollten wir zusammen noch etwas essen gehen.
Wir betreten also die Kneipe. Als er seine schwere Lederjacke über den Stuhl hing und sich gleichzeitig setzten wollte, fiel der Stuhl um und der Mann lag samt Stuhl und Jacke wie ein Maikäfer auf dem Rücken mitten in der Kneipe.
Ich konnte mir zwar gerade noch das Lachen verkneifen, aber das Ding war spätestens da für mich natürlich durch.
Merke: zu unterscheiden zwischen normaler Nervosität und genereller Unsicherheit bei den ersten Dates.
Sorry für OT @udi74
Nanuk
Zitat von Mira_:
echt? wieso wat das Ding da für Dich gegessen? ich hätte mich schlapp gelacht
udi74
Zitat von Nanuk:Sorry für OT ./follower.php?u=109282mode=wall
Mira_
Zitat von Nanuk:Ich bin auch erst einmal aufs Klo und hatte einen Lachkrampf.
Hätte der Typ das auch einfach weggelacht, hätte ihn mir das auch sympathischer gemacht, aber der war den Rest des abends fertig mit der Welt.
Nanuk
Zitat von Mira_:verstehe, der gute war in seiner Männlichkeit getroffen und damit kam er dann ganz und gar nicht zurecht.